Thema geschlossen

Verkaufe Neuteil Rohkabine grosse Baureihe
#1

Hallo.habe zufällig durch einen Kontakt in new zeeland erfahren das er eine neue kabine im lager rumstehen hat und er will sie verkaufen. .kabine ist KTL grundiert.
Er kennt sich im Internet noch nicht so aus und wollte wissen ob intresse besteht. ...ich habe ihn aufs forum hingewiesen. ..bei bedarf stell ich gerne den Kontakt her.gruss sascha
#2

Hier ein bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3

Hallo Sascha,

Würdest du mir den Kontakt bitte herstellen? Mail Adresse?

Gruß

Bernd
#4

Nabend Sacha

Für was für ein Modell ist die Kabinequestion. Ist es die ältere bis Bj, oder die neuere ab Bj question.
Oder anders rum, wie sind die Kotis fest, welcher Schalttunnel ist drin, usw. question.
Typ ich glaube 820 oder 821 gibt es da, ist auf den Bildern nicht zu erkennen.
Ich hab ja keine mehr auf Vorrat Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
#5

Hallo,

ist von einer älteren Baureihe, bis Bj. 86.
Ob es jetzt noch von der alten oder neuen Kabinenaustattung ab Bj 84 ist sieht man nicht auf den Bildern.

Ich habe mal per Mail angefragt, er will sich heute Abend nochmal melden.

Mal abwarten was raus kommt

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
#6

Servus jungs...hatte die tage regen kontakt per Mail mit ihm...jedoch momentan kommt nix zurück. ..kenne ihn auch nicht wirklich. Haben nur paar Gespräche in einem naja etwas schlechtem englisch geführt. ...melde mich sobald ich was weiß. ....
#7

Es kommt keine Antwort mehr..........entweder zu viel Arbeit oder einfach ein Fake der Versucht hat uns über irgendeine Art zu verarschen,denn selbst per mail haben anderen keinen Kontakt mehr zu ihm.......sorry
#8

Vielleicht versteht er dich nicht, ich bin ständig mit ihm in Kontakt auch gerade eben Big Grin

Greez Felix
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste