Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac Buch "Technik-Typen-Tradition"
#1

Moin mitnander,
ich habe bei ebay mein letztes Exemplar des einzigen offiziellen MB-Buches zur Geschichte des MB tracs eingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7564790380

Es handelt sich um das Buch:

1972 - 1991: Technik-Typen-Tradition

Ich denke, Ihr kennt es alle...

Nun laßt Euch diese letzte Chance nicht entgehen und schlagt zu, bevor es zu spät ist! Wink


Munter!

Andreas
#2

hi kanonikus

wieso fragst du nicht erst einmal im vorum bevor du das ins ebay stellst.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#3

damit sich alle gegenseitig überbieten.
ziel : gewinnmaximierung

gruss
rufus
#4

bei seinen anderen auktionen fällt auf:
3 euro porto für ein prospektblatt ist auch net wenig. da bleibt noch was über......

Doppstadt- die Steigerung!
#5

Servus Dieter

Genau so ist es.
Büchersendung mit der Deutschen Post kostet zwischen 45 Cent und 1,40 EUR.

Büchersendung Deutsche Post

Da kannst du schon eine recht teure Verpackung nehmen um auf 3 EUR Porto und Verpackung zu kommen.

Gruß
Wolfgang
#6

Kanonikus schrieb:Moin mitnander,
ich habe bei ebay mein letztes Exemplar des einzigen offiziellen MB-Buches zur Geschichte des MB tracs eingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7564790380

Es handelt sich um das Buch:

1972 - 1991: Technik-Typen-Tradition

Ich denke, Ihr kennt es alle...

Nun laßt Euch diese letzte Chance nicht entgehen und schlagt zu, bevor es zu spät ist! Wink


Munter!

Andreas

Ich habe das Buch auch, aber mal ganz ehrlich das Buch ist meines erachten nach keine 150 Euro wert ich habe mir es vor einem halben Jahr bei Buch&Bild bestellt, da gibt es mittlerweile besser Bücher über MB trac und die kosten nur zwischen 20 und 30 Euro und sind vom Inhalt um Längen schöner gemacht.. Wenn hier also jemand an dem blöden Buch MB trac Technik und Tradition interessiert ist ich gebe es sehr gerne ab.

Mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste