Thema geschlossen

Forst MB TRAC 1100 gesucht
#16

Mahlzeit,

also ich hab jetzt bloß mal oberflächlich geschaut (da Winterdienst ruft Big Grin), aber so recht mag mir der Trac nicht gefallen.

1. Wenn ich mir die Kotflügel oder den übrigens nicht Originalen Astabweiser anschaun, is er doch schon ziemlich eingedellt. Desweiteren glaub ich, daß der schon mal gelegen is.

2. Die kleine Eintrommelwinde und die Zange ist meiner Ansicht nach nix für unsere Breiten und unsere Holzernteketten... Winde außerdem zu schwach, ungünstige Bergstütze, Zange eben, also nicht drehbar.

3. Reifen sind runter, zumindest vorne, 500er sind sowieso Mist, noch dazu dieses Forwarderprofil, das sind nie und nimmer 414er Trelleborg, sondern 425er oder was.

4. Das Frontpolter ist bloß unnützer Ballast, es bringt gar nix, es stört nur immer beim Rangieren und an Geländekanten.



ich hab jetzt leider nicht mehr Zeit, bei Bedarf näheres irgendwann am Wochenende oder vielleicht heute abend.

Grüße Michl

Anbei ein Bild, wie ein 414er ausschaut:


Mb trac - was besseres gibts nicht
#17

Aloa liebe Freunde,
das hier kommt meinen Vorstellung bzw. Träumereien ausstattungs- und zustandsmäßig von dem was ich bisher gesehen habe am nächsten:

MB trac 1100 forst

grüsse von holzbock zu holzbock
frieder
#18

Ganz schönes Geschütz. Wenn der wirklich in einem solch guten Zustand ist, dann kann man auch den Preis als gerechtfertigt betrachten.

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
#19

NItt schlecht, nitt schlecht, der sieht wirklich nach was aus....ist auch nicht weit weg von mir *g*!!!

Ich denke der Preis ist da auch gerechtfertigt!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#20

Hallo Freunde,

der Preis ist heiß! Big Grin

Ich würd nur die Frontschwinge verhandeln, die brauchst du nicht.

Desweiteren hat der Aufbau von Haus aus die falsche Farbe, für BJ. 89 erst recht.

Komisch ist die Bergstütze, die haben die wohl von einem komplett anderen Fahrzeug genommen...die Geometrie stimmt auf jeden Fall vorne und hinten nicht.

Ansonsten, wenn alles paßt...super.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Whiteman
21.02.2015, 19:24
Letzter Beitrag von Minn
23.03.2014, 13:36
Letzter Beitrag von lumberjack
16.03.2013, 01:09
Letzter Beitrag von Harri25
30.10.2012, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste