MB trac im Winter(dienst)
#76
XTRAC14 

Hallo an Alle,
hier sind noch ein paar Bilder von den letzten Tagen die mich bei der Arbeit im verschneiten Oberschwaben zeigen.

Gruß
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#77

Servus,

bisserl was habe ich auch getan..Tongue

Gruß Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#78

Servus!
Schöne Bilder! Wo sitzt denn der STA drauf? Auf dem Aufbaurahmen oder hast du da selbst was konstruiert?

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#79

Hallo Jochen,
die Unterkonstruktion ist ein kompletter Eigenbau da der Streuer vorher auf einem 900 MB Trac montiert war.
Der vorhandene Aufbaurahmen paßte natürlich nicht und deshalb mußte ich selbst Hand anlegen.
Ich mache die nächsten Tage mal ein paar Bilder von dem Rahmen dann kannst du dir das anschauen wie ich das gelöst habe.

Gruß
Markus
Zitieren
#80
LTRAC09 

Servus Bähne,

das wäre sehr cool von dir! Der Antrieb läuft dann über Aufsteckpumpe oder Ölumlauf vom Trac? Zwei, drei Bildchen von der Bedieneinheit und deren Befestigung wären für mich noch wichtig...wenns keine Umstände macht...Big Grin

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#81

Hallo Jochen,
die Ölversorgung läuft über eine seperate Ölpumpe die über die Heckzapfwelle angetrieben wird. Desweiteren ist es ein wegeabhängiger Streuer der über den Tachowellenantrieb das Signal bekommt.
Ich werde dir von allem mal Bilder machen und hier hochladen.

Gruß
Markus
Zitieren
#82

Servus!
Sehr fein von Dir! Danke schon mal!

Gruß aus dem Fichtelgebirge,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#83

Hallo Jochen,
hier die Bilder die du wolltest.

Gruß
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
                   
   
Zitieren
#84

Hab auch noch ein Bildchen gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#85

Servus Bähne!
Vielen lieben Dank für deine Mühe! Das hilft mir sehr! Danke!
Apropos: Für wen bist du so unterwegs? Gemeinde oder Privatkunden?
Und immer her mit Einsatzbildern! Davon kann man nie genug sehen!
Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#86

Hallo Jochen,
hauptsächlich für Gemeinden und Kommunen mit den privaten habe ich bisher keine gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Markus
Zitieren
#87

Servus,

meine Rede!

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#88

Hallo Zusammen

Hier mal ein schönes Foto vom Winterdienst aus der Schweiz.
Vom Trac sieht man leider nicht so viel.

Für all die, die keine solch schöne (hohen) Berge haben Big GrinBig GrinBig Grin

   

Schöne Grüsse....

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#89

Servus Männern!

Im Fichtelgebirge hats wieder geschneit! Hat schon jemand den Trac angeschirrt für die Saison? Gerne mit Bildern!

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#90
QTRAC18 

Tongue
Hallo Jochen,
wir waren diese Woche am Donnerstag mit dem MB trac 1000 Forst und Hydrac Schneepflug wieder beim Winterdienst im Einsatz, ich habe leider keine Bilder gemacht (war damit beschäftigt meinen Sohn das Schneeräumen zu lernen)

Grüße aus dem verschneiten Fichtelgebirge
Schneehöhe z. Zeit:
10cm in Fleckl
20cm am Ochsenkopf (Berg)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste