MB trac im Winter(dienst)
#16
KTRAC08 

Männer! Ist wirklich keiner dabei mit STA im Heckaufbauraum?questionquestionquestion
@uniwirth: Ist das ein Schmidt MF 2.4 auf dem Bild im ersten Beitrag? Und mit was streust du?
Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#17

Hallo Jochen,

das ist ein MF 2.4 der Trac gehört einem Kumpel von mir.Das Schild haben wir kompl.zerlegt und sehr schön wieder aufgebaut.Streuer ist glaube ein Gmeiner da muss ich schauen. Und zum Thema STA da läuft in der Nachbarschaft ein 1000er mit einem STA auf dem Heck und das schon viele viele Jahre.Diese Saison hat er aber Pause der Trac wird nach fast 20000h Einsatz, Generallsaniert für die nächsten 20000h Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#18

Hallo,
habe zwar keinen STA im Aufbauraum, nur einen Pfau Streuer für 750 kg Salz.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß Franz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#19

so schaut da mei mir aus wenn Winter angesagt ist. Das Bild ist schon ein paar Jahre alt. Da war noch der Orginale 3-Seitenkipper drauf.
   

Gruß Philipp
________________________________________
je älter der Mann desto teurer sein Spielzeug Rolleyes
Zitieren
#20

...grad noch gefunden. Hier muss er rann der kleine...
   

Gruß Philipp
________________________________________
je älter der Mann desto teurer sein Spielzeug Rolleyes
Zitieren
#21

Hallo Philipp,

Das letzt Bild wäre mal ein Bild der Woche wert... Smile
Tolle Aufnahme!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#22

......stimmt was Hartmut sagt.

solche Bilder wollte ich in diesem Thema gerne sehen.Und als Bild der Woche würde es auch SEHR GUT passen.Man sieht inzwischen, ja eh so wenig Bilder vom Wintereinsatz.

Phillipp bitte mehr Bilder wenn geht Big Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#23

Moin

Zu dieser Jahreszeit sehe ich soetwas auch gerne, mal sehen wer diese Woche am besten abschneidet Wink

LG Frank
Zitieren
#24

Hallo Leute,

ja, und wo Rauch da FeuerBig Grin
Leider macht man viel zu wenig Bilder (oder findet sie nicht wenn man danach sucht Wink). Und in einem Winter wie diesem gibts auch keine.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Gruß Philipp
________________________________________
je älter der Mann desto teurer sein Spielzeug Rolleyes
Zitieren
#25

Servus!

@uniwirth: Die nächsten 20.000h macht er auch nach einer Generalüberholung! Wenn du welche hast, bitte stell doch mal welche ein von dem mit Gmeiner Streuer!

@pzuend: Ich finde auch, das Bild wäre mal ein Bild der Woche wert!

@Fraenzl: Vielen Dank sowas habe ich gesucht! Wie ist der Streuer bei dir denn angetrieben? MAchst du nur private oder auch öffentliche Flächen?

Bitte stellt mir eure Bilder mit STA ein, wenn ihr einen drauf habt!




Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#26

Das Bild kann gerne verwendet werden. Das ist aber fast Orginalgröße (mit altem Handy entstanden). Weiß nicht ob das reicht.

Gruß Philipp
________________________________________
je älter der Mann desto teurer sein Spielzeug Rolleyes
Zitieren
#27

Hallo Jochen,

der Streuer wird bei mir über die Schlepperhydraulik angetrieben.
Räumen und Streuen ist der Einsatzbereich bei Parkplätzen von Einkaufszentren, Tankstelle, Spedition, Post, Waschpark und Altenheim und Baugenossenschaften.
Hätte noch einen Küpper Weisser mit etwa 1200kg, der umbaubar ist für den Aufbau Raum in der Pritsche beim MB Trac und einen baugleichen Pfau Steuer wie auf den Bild zu sehen, zu verkaufen.

Gruß Franz
Zitieren
#28

Hallo Philipp,

schick doch mal Hartmut das für´s Bild der Woche.

Sehr schönes Foto und der Trac sieht auch ordentlich aus.


MFG
Berni
Zitieren
#29

Nabend

Der kleine von Philipp sieht nicht nur ordentlich aus, der ist auch noch ganz ordentlich eingestellt Tongue.
So soll es sein Wink, da ist bestimmt auch Feuer Big Grin.
Ich kann auch nur anregen, Bild der Woche, da gehört eins hin Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#30

Ha, wuste ich's doch. Die Bilder von vor 2 Jahren. Frühjahr beim Güterweg aufmachen. Im mittel 50cm "fauler, gesetzter" Schnee und oben gefrohren...

@Mathias: Das mit dem einstellen ist so ne Sache, bin halt auch einer der es nicht lassen kann Wink. Dass der kleine auf diesen Bildern nicht mehr so raucht liegt nicht etwa daran, dass ich etwa zurückgestellt hätte, ne ne, das hängt mit der damals frisch spendierten Turbine vor dem Einlassventiel zusammen...Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Gruß Philipp
________________________________________
je älter der Mann desto teurer sein Spielzeug Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste