MB trac im Winter(dienst)

Servus,

hat sich noch niemand rausgetraut?

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren

Servus,

habe auf meiner Tour heute den 900er eines Bekannten entdeckt, er räumt für die Gemeinde Gemeinde und nun offenbar auch ein Paar Parkplätze. Angebaut ist ein Schmidt MF 2.3 und ein Kugelmann Streuautomat.

Wenn ihr Bilder habt, bitte gern hier einstellen!

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren

Servus Jochen,

na da warst ja ganz bei mir in der Nähe kennst beim Action in Marktredwitz warst Big Grin
Schöne Bilder, hab den Trac auch schon öfters gesehen der hat leider schon etwas unter dem Salz gelitten :/


Gruß
David

MB trac, der Mercedes unter den TraktorenCool
Zitieren

Servus!
Ja es ist da aufgenommen. Leider wird Pflege bei ihm nicht gerade groß geschrieben...


Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren

Servus, bin auch im Winter damit unterwegs. Öfter mal mit dem Hochdruckreiniger drüber und gut ist's. Grüsse aus dem fast schon wieder grünem Niederbayern. Und allen noch einen guten Rutsch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Forsttracer
Zitieren

Hallo,
auch wenn der Winter leider Pause macht, hier mal ein Bild vom einzigen Schnee diesen Winter.



Gruß Christian Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
LTRAC09 

Servus,

schönes Bild! Bei mir sinds jetzt schon wieder 5cm. Vielleicht wirds ja was bis März....

Was anderes: Hat jemand von euch eine Seitenschneeschleuder am Trac laufen? Würde mich interessieren...natürlich gern mit Bild!

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren

Moin

Gibt es keine Schneebilder, oder hat es noch nicht genug geschneit, TongueTongueTongue question

LG Frank
Zitieren

Moin,

Hier noch nicht eine Flocke...

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Gibt es keine Schneebilder, oder hat es noch nicht genug geschneit, TongueTongueTongue question


Servus,

doch, Schnee gibt es genug, siehe Foto von gestern,
leider nicht mit MB-trac, der hält Winterschlaf !

   

Grüße aus dem Chiemgau
Hans
Zitieren

Servus,

bei uns im Fichtelgebirge 40cm Schnee. Das ist auch quasi nichts.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren

Hallo,

Schneebilder hätte ich reichlich...nur schaufeln wir das ganze per Hand ohne MB Trac.Cool

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste