Suche Kabine für MB Trac 800 Seitenschalter
#1

Hallo.
Da meinem MB Trac Glück, auf das ich schon sehr lange gespart habe, nach schon 4 Wochen ein Ende durch einen Unfall fand, bei dem sich der MB Trac überschlagen hat, suche ich jetzt einen neue Kabine, scheiben, Türen und eine Motorhaube.
Mir ist Glücklicherweise nicht viel passiert. Bin mit ein paar Prellungen, Kratzern und einer Platzwunde davon gekommen.

Gruß Fabian
Zitieren
#2

Ein Glätteunfall. Gerutscht bis zum Hang und dann im Überschlag herunter.
Zitieren
#3

Hallo,
Ich hätte alles was dein Herz begehrt .
Mann müsste nur noch wissen welches bj,da gibt es ja bekanntlich unterschiede bei der Moterhaube und bei der Kabienenelektrik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste