Verkaufe MB Trac 1400
#1

Hallo,

mein Vater ist im Besitz eines MB Trac 1400 mit folgenden Eckdaten:

- Baujahr 1989
- 10.000 Betriebsstunden
- Motor vor 1.000 Betriebsstunden general überholt (original Tauschagregat inkl. Bescheinigungen)
- Vollausstattung, sprich:
- Rückfahreinrichtung
- Fronthydraulik
- Frontzapfwelle
- Super Kriechganggetriebe
- Bereifung 520/70 R34
- offener 8.Gang (ca. 55km/h)
(alle die Selbstverständlichkeiten wie 540/1000 Zapfwelle, Druckluftbremse, Allrad usw. brauche ich ja hier nicht extra aufzulisten).

Der Trac ist im original Zustand und original Lack und komplett unverbastelt. Der Zustand ist gut, bzw. dem Alter entsprechend. Der Sitz sollte evtl. erneuert werden. Alles in allem ein ehrliches Fahrzeug.
Es ist kein Notverkauf und er wird auch nur bei einem vernünftigen Angebot abgegeben.

Preis ist VHB, einfach per PN melden (aber nur ernstgemeinte und realistische Angebote).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2

Wegen einiger Anfragen hier noch ein paar Daten die ich im oberen Angebot vergessen habe.
Der Traktor steht in 78253 Eigeltingen - Heudorf.
Der MB Trac weißt keinerlei Durchrostungen oder ähnliches auf. Auch die Kotflügel sind noch komplett intakt und ohne Durchrostung.
Die Bereifung ist 540/65 R34 und vorne mit ca. 20-30% und hinten ca. 60-70%.

VHB ist vielleicht der falsche Ausdruck. Bei Interesse machen sie mir ein ernsthaftes Angebot.

Mfg Roth
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lurupp
09.03.2015, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste