Thema geschlossen

Frage an die Forstler...
#1

Hallo Snowman!

Wie viel Stunden hat der Trac(ohne Motor) den schon runter.

Gruß Walter

Forsttracer
#2

Hallo Waldi,

so 9100 STd hat er gelaufen,ist aber wie gesagt alles in allem ein ordentlicher Zustand und nicht wie man ja (leider) auch oft sieht "zerdroschen"....

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Hallo Snowman!

Ich kann dir mal sagen was meiner gekostet hat. Der ist zwar etwas jünger Bj.83 (Seitenschalter) hat aber noch keinen AT-Motor drin und hatte schon 12000St. runter. Der Frontlader war aber noch nicht dran. Ansonsten ist es die gleiche Forstausrüstung wie der Trac den du in Aussicht hast. Ich habe 12000€ bezahlt.Mehr würde ich aber für diesen Trac auch nicht zahlen.Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Gruß Walter

Forsttracer
#4

HallO Waldi,

danke für Deine Info, da shilft mir schonmal, ich suche ja auch nur einen ca. Maßstab nach dem ich mich richten kann.

Werde ihn mal genauer testen!!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Servus André

Wo ist denn der erste Beitrag hingekommen der diesen Thread zum Leben erweckte?
Wolltest du den Trac nicht mal kaufen?

Jetzt ist er bei eBay und es sieht so aus als ob du der Verkäufer wärst.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7560114604

Gruß
Wolfgang
#6

Moin Wolli,

Hast recht, das Bild wollte ich für ebay verwenden und hab mich da verhaspelt und das Bild wo ich es gespeichert hatte gelöscht,ohne Bild sah der Thread zu "leer" aus, daher habe ich meinen gesamten Beitrag gelöscht....

Mittlerweile hatte ich den Trac gekauft, umbau auf Landwirtschaft wie einst geplant ist aber doch nix, nur für Forst behalten würde sich nicht lohnen, daher habe ich ihn bei Ebay eingestellt....
Wenn sich kein Käufer finden sollte, dann werde ich ihn noch besser herrichten als er ohnehin schon ist ....

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#7

Servus

bei eBay hat der Austauschmotor 900h hier bei trac-technik waren es 3500h. Die Vorerreifen haben nicht 80% Profil sondern 8%. Außerdem scheinen sie am Forstschutz zu streifen, weil der Lenkeinschlag zu groß ist. Und ob es hinten wirklich 90% sind?
#8

Moin Wolli,

dazu mal meine Seite:
Der Lenkeinschlag ist iO, laut Vorbesitzer kam es von den vorherigen Reifen, jetzt und hier schleift da nix...
Die Profiltiefen sind wie geschrieben ca. Angaben, jeder der interessse an dem Trac hat kann ihn sich anschauen und sich selbst ein Bild machen,
Was die Std. vom Motor betrifft so hast die haargenau recht, und zwar insofern das ich hier angefragt hatte als ich den Trac noch nicht besaß und meine Anfragen hier auf Schätzungen basierten! Beim kauf versicherte mir der Verkäufer die Betriebsstunden die angegeben habe...

Sollte dir noch irgendetwas aufgefallen sein was dir in irgendeiner Form unstimmig vorkommt so lass es uns wissen

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste