Hydrauliktank undicht am MBtrac 800 mit WSK
#1
OTRAC12 

hallo zusammen,
ich habe einen 800S vom flughafen, manche kennen mein trac vllt aus nem mb trac buch zu der zeit war noch ne rettungstreppe der flughafenfeuerwehr aufgesattelt, er hat eine wandlerschaltkupplung eingebaut und meines wissens nach bezieht der wandler das öl aus dem Hydrauliktank.
jetzt mein problem:
der Tank is undicht fast alles öl raus! ich wollte jetzt ein neues schauglas mit dichtung, Hydraulikfilter und die dichtung vom deckel erneuern.
kann mir jemand sagen wo ich die teile bekomme und was für ein öl der wandler benötigt?
schonmal danke für die antworten!
gruß johannes
Zitieren
#2

Wo der Wandler das Öl herbezieht kann ich dir Leider nicht sagen. Aber die Dichtung das Schauglas und den Filter kannst du bei Granit direkt bei Mercedes oder Schreyer bestellen. Den Filter falls du die Teile Nr hast auch direkt bei MANN. Das Schauglas kostet bei Granit 17,47€ der Filter 7,08€ die beiden Dichtungen 3,77€ und 2,58€ (habe ich dort auch bestellt) sie kommen in Original Mercedes verpackung und sollten dort bestimmt zu ähnlichen Preisen zu bekommen sein.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#3
OTRAC12 

danke erstmal für die antwort!!!
tank ist wieder dichtCool
weiß jetzt vllt noch jemand was für ein öl in den tank gehört? ist ja für den wandler und bin mir nich sicher ob der mit hydrauliköl oder normalem 15w40 zufrieden ist.
ist auch entscheidend weil ich jetzt noch hydraulik nachrüsten wollte und nicht weiß ob ich mit an den normalen hydrauliktank gehen kann.
danke gruß johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste