Thema geschlossen

MB-900 Forst bei E-Bay
#1

Hallo,
habe einen Forst-Trac bei E-Bay gesehen.
Was haltet ihr davon?
Gruß MB-Fan
E-Bay MB-Forst

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
#2

Zevas

Mit dem hat ma warscheinlich so richtig Gewürgt!! So wie der ausieht!! :eek: Bekommt man eigentlich no für den eine Zulassung??? Das wäre verlleicht für den Greil Interessant!!! Wink

Mfg Waibel

MB-Trac King of the Road!
#3

Servus Mb-Rasser,

was soll den das??? :mad:

Also ich glaub ich kann schon guten Gewissens sagen, daß meine Tracs alle in einem recht anständigen Zustand sind.

Deine kennt aber keiner.

Also wieso soll ich mich von dir so von der Seite anmachen lassen?

Find ich nicht gut von dir....


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#4

Hallo,

Also ich finde dass der Trac in einem recht ordentlichen Zustand ist! Bin mal gespannt für wieviel der weg geht.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#5

Zevas Greil

Ich habe es nicht so gemeint wie du es meinst!! Endschuldige!!

Ich hätte gement das du noch einen Forst Trac Brauchst oder so!! Oder was du vondem hällst oder so!! Wollte dich nicht so blöd anmachen oder so Sad
Endschulde das du dich jetzt Belästigt gefüllt hast!!
Sad

MB-Trac King of the Road!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste