Suche Kombiinstrument für MBtrac 65/70
#1
XTRAC15 

Hallo MB- trac Freunde. Ich bin neu im Forum und ich suche ein Kombiinstrument für einen 65/70 oder eine Fachfirma die es repariert. Danke in voraus Andreas .
Zitieren
#2

Hallo Andreas,

Was fehlt den Deinem Kombiinstrument? Die Einsätze gibts einzeln, Scheiben können vom tachodienst gewechselt werden. Adressen gibt's zuhauf hier im Forum.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Hallo,
kann leider keine Adresse von einer Fachfirma finden ,die mir das Kombiinstrument reparieren. Kann mir jemand sagen wo ich es finden kann oder eine Adresse geben evtl. in meiner Nähe?
Gruß Andreas
Zitieren
#4

Hallo Andreas,

Ich würde Dir die Firma Stuerzel in Kempten empfehlen.

www.stuerzel.de

Grüße

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste