21.2.2015 - 8. Großer trac-technik.de Klönabend
#61

Liebe Kollegen,
danke für den schönen Abend mit den vielen interessanten und unterhaltsamen Gesprächen. Es war schön, sowohl altbekannte Gesichter wieder zu sehen, als auch neue kennenzulernen.
Hoffentlich seid Ihr alle wieder gesund und heil zuhause angekommen.
Alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen.
Gruß Dirk
Zitieren
#62

Moin "Advokat!" Schön wäre es, wenn Du beim nächsten Mal auch Deine Zimmernummer kennst, wenn Du Dich mit "Jecken" und Nordlichtern zusammen an einen Tisch setzt!TongueTongueCoolTongueexclamation
Gruss Carsten
Zitieren
#63

Hallo zusammen,

War ein super Abend mit euch!!! Hab mich gefreut viele Leute hinter den Namen endlich mal kennen gelernt zu haben.

Freue mich auf das nächste Treffen!!!

MFG Daniel
Zitieren
#64

Servus miteinander,

wie die schon geschrieben, war es einmal mehr ein toller Abend.

Gott sei Dank hab´ ich noch rechtzeitig die Kurve gekriegt Smile

Am "Runden Tisch" war wohl noch "Theater", bis die Hähne gekräht haben.

(22.02.2015, 18:17)Stefan Mannel schrieb:  ich sag nur,......."kein Problem,hab ja noch einen im Kofferraum" Big GrinBig Grin

oder,"den hab ich laufen lassen"...

Gruß ,Stefan

Stefan, den kann ich noch über:

"EY KELLNER!
MIR IST LANGWEILIG IM MUND!!
LASS MAL DIE LUFT AUS DEN KLEINEN GLÄSERN!!
UND DIESES MAL BRINGST DU UNS VON DEINEM BESTEN UND NICHT WIEDER SO EINEN PINSELREINIGER, WIE GERADE EBEN!!" Big Grin Big Grin

VG
ANdre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#65

Hallo Freunde,

Es war einfach ein richtig schöner Abend mit tollen Leuten!
Man, was hatten wir einen Spaß, und das bis heute morgen 6.30 Uhr Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#66

Mein lieber Carsten,
wolltest Du mich etwa besuchen ;-)?
Dann vergesse ich doch lieber meine Zimmernummer.
Gruß Dirk
Zitieren
#67

Hat mal wieder viel Spaß gemacht!Smile
Ich hab´ viele neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen.
Gruß,

Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#68

Hallo zusammen,

Ich kann nur allen zustimmen, dass es ein Super Abend war.
Bis nächstes Jahr!

Gruß Felix
Zitieren
#69

Hallo Jungs,

gabs ein Mannschaftsfoto? Waren Tracs da? Brauche mehr Imput Wink Rolleyes Big Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#70

Hallo Markus

Als trac gab es "nur" den 700er zu sehen. Aber einer ist schon voll ausreichend für das Foto. Schaue einfach mal auf Seite 4 unten in diesem Beitrag.

Ich hatte mal grob durchgezählt und bin auf ca. 50 Teilnehmer gekommen. Das ist finde ich recht ordentlich, auch wenn schon mal mehr Besucher da waren. Aber es war Skiurlaub und es ist Grippewelle in Deutschland.

Gruß Jan
Zitieren
#71

Moin Jan,

Später waren es noch einige mehr.
Ca. 70 müssen es gewesen sein laut dem Wirt... Smile

War aber wirklich eine klasse Runde! So ein Abend ist nur immer leider viel zu kurz!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#72
GRolleyes 

Zu kurz???
Muss wohl am Alter liegen...

Trotz der üblichen Nachwehen war es für mich aber auch wieder eine sehr, sehr schöne Veranstaltung!

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#73
YTRAC04 

Hallo zusammen,

war ein super Abend, nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche gehabt. Smile
Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Bis dann Gruß

Jörg

Cool Auf die Dauer MB trac Power
Zitieren
#74

Moin Leute,

war wieder top mit euch! Von Anfang bis zum Ende spaß und tolle Gespräche. Big Grin
Wenigstens haben wir jetzt zwischen das Klootscheet'n und Schemmern ein Überbrückungstermin: Das Braschtival wird bestimmt der Hit! Big Grin Cool

Sonntags war auch vollständig in Ordnung: weil Holzmichl meine Tätigkeiten übernommen hat, war ich topfit in der Ballerbude. Tongue
Nächstes Jahr hat der Busfahrer die Gelegenheit zum Nachbessern, und dann bin ich wünschlos Glücklich! Tongue

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#75

Hallo zusammen,

War für mich das erste mal und ein sehr schöner Abend viele Nette Leute kennengelernt gut und interessante Gespräche gehabt. Bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei.
Danke für einen schönen Abend !

Gruß Lars
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste