21.2.2015 - 8. Großer trac-technik.de Klönabend
#16

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Zimmer reserviert.

Werde wohl den Holzmichel auch mitbringen.

Freue mich schon drauf..... bis dahin....

Gruss Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

wir werden auch dabei sein Zimmer sind gebucht. Freuen uns auf einen schönen (für uns ersten) Traclerabend.

Mfg Rick&Jörg
Zitieren
#18

Hallo zusammen,



Ist für mich das erste mal und daher etwas unsicher aber freu mich auf einen tracler Abend

Gruß Lars
Zitieren
#19

Hallo zusammen

werden auch am 21.2 dabei sein. Freuen uns, viele nette Leute
kennen zu lernen. Für uns auch das erste mal. Zimmer ist reserviert, jetzt muss nur das Wetter mitspielen...

Biete/suche Mitfahrgelegenheit, nähe Koblenz / 56337 Simmern

Gruß Markus und Manu

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#20

Hallo zusammen,

gern nehme ich am Klönabend teil. Brauche jedoch kein Zimmer, da Heimschläfer.
Freue mich drauf,
Grüße,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#21

Hallo!

Ich werde auch mit dabei sein und biete eine Mitfahrgelegenheit (ich starte in 63697 Hirzenhain)

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#22

Hallo,

habe Zimmer für den Klönabend reserviert. Kann ev. 3 Personen mitnehmen, starte in 86753 Möttingen.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#23

Hallo
fährt jemand mit freiem Sitzplatz zum Klönabend und kommt aus der Gegend 71711 oder fährt hier durch??
MfG und guten Rutsch Steffen
Zitieren
#24

Hallo zusammen,

haben unsere Skiwoche soweit reduziert, damit wir dabei sein können.
David und ich kommen wieder dazu und freuen uns schon auf Gute Gespräche!

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#25

Hallo zusammen,
Mein Kumpel Dennis kommt auch mit, Zimmer ist gebucht.

Gruß Lars
Zitieren
#26

hallo,

bin auch wieder dabei.

gruß

jan

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#27

Aloha,
Bin dabei, Zimmer ist gebucht Smile

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#28

(09.01.2015, 20:04)SNOWMAN schrieb:  Bin dabei, Zimmer ist gebucht Smile

Grüße
André

Servusla Andre,

Wie jetzt? Zimmer im Hotel gebucht???
War das "Casa del Snowman" schon ausgebucht an dem Wochenende?
Das würde mir aber zu denken geben Big Grin

GlG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#29

Hallo,
wir nehmen dieses Jahr auch wieder teil, kommen mit drei Personen.

Viele Grüße
Markus, Sebastian und Christian.
Zitieren
#30

Aloha,

ja naja Andre, da ich sicherlich dem einen oder anderen Bier fröhnen möchte, vermeide ich es lieber die unglaublichen 52Km bis nach Hause zu fahren Wink

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste