Miststreuer neu aufbauen! Wie am besten den Rahmen bauen?
#16

Hallo Michael,

ich hab verz. doppel T gebraucht.Kosten für die Verzinkung 0,65Euro/Kg +0,08 Euro/kg Fracht.Alles Nettopreise.Allerdings bin ich Firmenkunde.

MFG
Berni
Zitieren
#17

Hallo,

wenn du den Rahmen verzinken lässt, bitte bereist vorab für ausreichend Entlüftungs- und Abfließöffnungen in den Profilen und in den Ecken sorgen.
Du weißt nicht wie der Rahmen nachher aufgehängt wird und ins Bad geht, also am besten gleich für alle Richtungen vorsorgen.

Ansonsten weiterhin viel Spaß und bitte stell doch ein paar Bilder der Restauration ein - Dnake:-)

Grüße Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste