Suche Halterung Aussenspiegel MB Trac 1000
#1

Moin,
habe heute bei der Demontage der Aussenspiegel die linke Halterung vom Spiegelarm an der Kabine - also das Gussteil - ruiniert. Hat jemand von euch noch eine Halterung rumliegen und möchte sie los werden? Sind ja doch einige umgerüstete Trac mit anderen Spiegeln unterwegs - Da sollte doch noch was übrig sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.

und wenn jemand noch einen linken Scheinwerferhalter übrig hat - Da suche ich auch noch.

Gruss Niklas
Zitieren
#2

Hallo Niklas,


den Halter A 309 811 01 51 findest du bestimmt gebraucht bei einem Verwerter,denn dieser war auch bei den Transporter T2 montiert, dort sogar mit Gummiunterlage A 314 811 00 96

Schreyer hat diese als Nachbau im Angebot http://www.schreyer-online.com/angebotsb...MG6159.JPG

Lampenhalter gibts 2 Versionen, mit schrägem oder gebogenem Vierkantrohr.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby,
danke für die Info zu den Spiegelhaltern. werde mich einmal auf die Suche begeben. Bzgl. Lampenhalter - ich habe die Version mit dem geraden Vierkantrohr. aber das lässt sich ja auch anpassen - Hauptsache ich finde einen brauchbaren Topf.

Gruss Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste