Thema geschlossen

neue MBtrac DVD im Handel
#76

Uiuiuiuii..alles klar...schicke es gerade raus!!!!

Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#77

hi andre!
ich will ja nicht nerven. aber könntest du mir die videos vielleicht auch noch schicken?

hier die adresse: thomas.dierkes@fh-osnabrueck.de

besten dank schon mal im voraus

mfg thomas d.
#78

Mir auch?!

J.Moneke@web.de

Danke
#79

Hallo
wo du grad dabei bist Rolleyes Rolleyes
könntest du es mir vielleicht auch schicken??
ntrudi90@hotmail.de
wäre schön Cool
#80

Moin,

klar mach ich doch..gehen gleich raus..

Gruss
André

Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#81

Snowman so wie es aussit könntest du damit schön viel Geld verdinnen!! Verkaufe es Online IN Ebay oda so!

mfg

MB-Trac King of the Road!
#82

Ja mag sein, aber das mach ich ja nit!!!

Wenn dann wieder Saison ist dann werde ich auch vermehrt wieder Videos machen, die stelle ich natürlich jedermann und kostenlos zur Verfügung! Ich denke das Videos vom Grassilage fahren recht interessant sien könnten, schaun ma dann mal!

Sollte noch jemand interesse an dem ein oder anderen Video habe ( habe noch ein paar kleinere, is aer dann nix dolles) so bitte schnell hier bescheid geben, da ich erstmal nur noch morgen and er Arbeit bin vin wo ich die Mails versende da ich dort DSL habe!
Bin dann erst wieder ab dem 3. Januar dort!!!

Viele Grüße
André

PS: Falls ihr nix dagegen habt, sende ich an diejenigen die schon das eine Video wollten morgen nochmal ein kleines, anderes!!!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#83

Servus
Ok ich will auch beide.
gefluegelhof-haug@tonline.de
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#84

Hallo Andre,

kannst Du mir die Videos auch senden an: Thomas.Regnet@t-online.de

Danke im Voraus
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#85

Hallo Andre,

Kannst mir die Videos auch schicken wenns dir nichts ausmacht. TPetz@t-olinde.de

Gruß Thomas
#86

Servus,

kannst du mir die Videos auch noch schicken wär echt nett.
rasch.forst@gmx.de

Gruß Thomas

MB 800 Forst, WF-trac 1100
#87

hi Snowman

kannste die videos nicht besser online stellen und dann den link per email zuschicken.


wenn du bilder vom Grassilage fahren machst sind die dann mit original sound und lange?????????????



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#88

Moin allesamt,

so,also leider kann ich erst wieder ab dem 3 Januar Videos verschicken!!!!
Ich würde sie gerne Online stellen, habe aber leider derzeit keinen Webspace, hat vielleict jemand einen Idee???

Wenn ich Videos beim Grassilage fahren mache, dann schon etwas länger mit orig Sound versteht sich. Ich muss gestehen das ich da auch selber immer hin und weg bin da ich den Sound bei unserem "großen" so mag wenn man vom Vollgas runterkommt und er so schön tief "luft holt" Wink hehe

Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#89

Hallo SNOWMAN
könntest die viedeos z.B. bei
video-upload.de
hochladen-könnt ich auch machen wenn du nichts dagegen hättest.-Dann könnte sie sich jeder angucken.
#90

wenn du welche von mir bekommen hast, dann kannste die gerne da schon uloaden, ich werde die anderen dann im Jan. von der Arbeit aus hochladen!

Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste