Thema geschlossen

neue MBtrac DVD im Handel
#46

Hallo
Wenn Ihr so eine DVD machen wollt bin ich dabei. Könnte auf meinem PC die Filme schneiden und DVDs brennen. Das Videomaterial sollte nur in DVD, svcd oder MiniDV Format sein. Auf eine DVD passen max 2 Stunden Film. Die sind doch schnell zusammen. Man müsste nur vorher in etwa festlegen was man filmen sollte und was nicht. z.B. sind einfache Überlandfahrten nicht so spannend. Aber jeder weiß ja was er am liebsten sehen möchte und das kann man ja auch filmen.

Gerd



#47

Na also wie gesagt, ich wäre dabei!
Allerdings hab ich jetzt gerade mal alle Videos zusammen gesucht, und soooo viel super Material hab ich natürlich noch nicht. Aber die nächste Saison ist ja nicht mehr lang hin...:-)
#48

Hallo,

Also wir sollten uns damit gut Zeit lassen und nichts überstürzen. Wenn das ganze gut geplant ist wirds auch ne super DVDWink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#49

servus

die dvd is gut Smile

nur zuviel Geschwafel von den Besitzern

gruß

michl

P.S. würde auch bei der dvd mit machen wenn ich nen andern trac hätte. wer will denn schon meinen runtergekommenen 1300 sehen Sad

Mb trac 1300
#50

Hallo michl,

Ist immerhin ein Trac, das reicht ja volkommenWink


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#51

hi leute


Was wollt ihr da eigentlich genau zeigen wenn es keine überlandfahrten werden sollen????????

Also ich find die szene gut wo der 1100 oder 1000 mit dem zunhammer güllefass am beschleunigen ist also ich fände tracs bei der arbeit gut die richtig ran müssen :eek: :eek: :eek: :eek:


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#52

So, ich habe mal ein kleines Video gemacht
Zugegeben, die Qualität und die Übergänge usw. könnten besser sein. Ausserdem habe ich jetzt natürlich nur Videos von mir genommen und leider dabei festgestellt das ich garnicht soo viel tolles Material habe
Aber egal - ein Video steht schonmal und ich probiere weiter :-)
Wers haben will - kann es per Mail schicken - hat ca. 8,5MB
gruss
andre
#53

Servus kannst mir mal ein exemplar schicken!

ohne trac läuft nichts
#54

Hallo Andre, kannst du mir deas Video mailen. Die Adresse findest du im Profil.

Gerd



#55

Zur DVD "Der Stern auf dem Acker": Klasse Idee, aber nur mittelmässige Durchführung.
Bei dem Titel dachte ich an richtige Action-Videos.
Statt dessen sieht man die Tracs nur beiläufig oder im Hintergrund im Einsatz, was eigentlich sehr schade ist.
Was mich am meisten gestört hat, war das (zu) viele Gelaber.


Eine eigene DVD ?
Hmmm - nette Idee.
Habe nur keine eigene Videokamera - aber da kann mir vielleicht ein Kumpel aus der Patsche helfen ...
Steht schon ein Abgabetermin für die Trac-DVD fest ?

@Andre
Ich würde mich auch über dein Video freuen.
Aber leg es doch einfach auf deinem Webserver ab und poste hier den Link, dann kann es jeder bei Interesse herunterladen ...

Gruss
Tobi

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
#56

Moin, also das Video lege ich noch auf meine Homepage - die ist jetzt auch ganz stark in Arbeit - hoffe die ist bis Weihnachten fertig...

Hab jetzt nochmal eins gemacht - nur mit MB Tracs - bei mir sind ja auch noch meine Fendts mit drauf...
gruss
andre
#57

DVD wäre schon was...

habe mal ein paar Videos mit der Kamera gemacht, Maishäcksseln, ackern und so....wer Interesse hat einfach E-mail angeben...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#58

@1300Vollmer
Mit bitte auch. Danke
roehrle.christian@vr-web.de
#59

Hey Andre (Snowman),

hab mal Dein Einverständnis vorausgesetzt und die beiden Videos die Du mir geschickt hast in das MB Trac Video mit eingebaut!Hoffe das ist ok...

mfg
andre vollmer
#60

Hallo André,

klar, kein Problem, sind doch Jungendfrei Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste