Wie ist der Hilfsrahmen hinten beim MBtrac 800 montiert?
#1
JTRAC07 

Hallo liebe Tracgemeinde...
die Abende werden länger,der Winter kommt...
Möchte meine Pritsche von meinem 800er MS über Winter sanieren wegen Rostfraß...

Wie ist diese vorne befestigt...hinter dem Führerhaus?
Zitieren
#2

Hi.
Da gibt es nen Bolzen, über den dir vermutlich jeder der den Hilfsrahmen mal demontiert hat, ne eigenen Geschichte erzahlen kann...
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4271
Vielleicht hilft dir das weiter... Ich hab damals auf jedenfall eine große Mutter draufgeschweist, ein Rohr um den Bolzen "gestellt" unterlegscheiben drauf und dann mit ner langen schraube, Roher gewalt, viel WD40, und über mehrere abende verteilt das ding raus geschraubt, wobei "vergewaltigt" diesen Vorgang besser beschreiben würde...
Viel Erfolg!
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#3

So liebe Tracgemeinde...

Hab es geschafft ...Pritsche ist runter...Bolzen gerettet...Buchse total
zerstört...
Rohe Gewalt...Traverse geschnitten...Und trotzdem verwachsen...Die Innenbuchse sieht aus als wenn sie verschweisst ist...

Meine Frage..Gibt es die Buchse neu? Oder muss ich mir eine aus Kunststoff,Perdinax selber drehen..?
Dann natürlich mit Schmiernut und Nippel...

L.G.Ronny von der Ostfront...
Boh...geschafft...Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste