Thema geschlossen

1800 bei Ebay
#31

Es nimmt ja nur jemand das zugegeben harte Wort "bescheissen" in den Mund weil keine Antworten auf die Fragen gekommen sind. Du hättest ja einfach die Fahrgestellnummer nennen können und jeder hätte gewußt ob mit dem Angebot alles ok ist oder nicht. Wenn Du Dich das scheinbar nicht traust dann kommt halt so eine Diskussion auf!
Ist jetzt ja sowieso egal, hast den Trac ja verkauft. Auf weiteres gutes Gelingen
mfg
andre vollmer
#32

Servus zusammen,

tur mir leid lieber Herr Schreiner, wenn du die Bemerkung so auf dich bezogen hast.

Die war nciht persönlich oder speziell auf diese Auktion bezogen gemeint, sondern sollte allgemein so verstanden werden, daß in ebay einfach nun mal doch recht viel getrickst wird.
Sollte wirklich kein persönlicher Angriff sein!

Ich komme schon gern mal vorbei aufn Ratsch bei dir, wenn ich dann jetzt nach der Saison mal Zeit hab - Gerne.

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#33

Hallo Tracler
Alles halb so schlim,manchmal muß eine Disskusion in einem Forum ein bischen Provokant geführt werden um interesannt zu sein (was die Beiträge auch aussagen).
Also ich würde sagen sama wieder guad;der Trac ist weg und somit Ende der Diskussion!
Aber wenn jemand einen 800.900,1000 braucht Smile Tongue Tongue
#34

Hallo Tracler,

und was lernen wir daraus?

Antwort: An jedem Sprichwort ist was Wahres dran.

z. B. jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Schreiner hat scheinbar für sein "Plagiat" einen gefunden!!! (sollte bei der Versteigerung wie bereits angedeutet alles mit rechten Dingen zugegangen sein)

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#35

Mahlzeit Schreiner,

ja klar sama wieder guad. Wie du schon sagst, man diskutiert nur über etwas Big Grin

Übrigens, was hastn für an 900er zu verkaufen?

Wenns was gscheids is, dann meld dich amoi.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#36

Hallo Dresalex,
Eigentlich wollte ich ja nix mehr zu diesen Thema schreiben,aber Deine Schreibweise gefällt mir gar nicht!
Wer jetzt der Dumme ist und wer das "Plagiat" überlasse ich Deiner Vorstellungskraft.
Ps.Ich hoffe Du lernst was daraus.
MfG Ich will Dir nur helfen!!! :eek:
#37

Also i hab mir schon wirklich sehr viel tracs angeschaut, vor allem 1800er, aber so einen is mir noch nie untergekommen. z.B. die Fronthydraulik die es hier zu sehen ist gibts seit glaub ich 1985 nicht mehr, den 1800er ja doch auch erst und nur 1991.
und schauts euch mal des Foto an, der 1800er hat einen stärkeren Rahmen, also zumindest unserer, oder täuscht mich das Bild???
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste