Wer hat Erfahrungen mit Petlas Reifen?
#1
YTRAC04 

Hallo,

wer fährt Petlas Reifen auf dem Trac? Wie sind die Erfahrungen?
Bin am Überlegen den in der Größe 480/70 R26 drauf zu machen.



Gruß Dennis
Zitieren
#2

Hallo,

Fähre Petlas vorne auf meinem Schlüter!
Fürs "Hobby"bisher keine Probleme!

Was ich schön finde, sie fallen sehr breit aus, die Stollen stehen über die Flanke hinaus!!Cool

Viele Grüße
André
Zitieren
#3

...stell´doch mal ein Bild ein!Cool

greetzWink
Zitieren
#4

....kommen hier auf die Schnelle:
   

Viele Grüße
André
Zitieren
#5

...top! Käme für mich in die engste Wahl!Cool

greetzWink
Zitieren
#6

Hab sie auf meinem Fendt nutze ihn nur Hobbymäßig und zum Dreck und Holzholen. bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Kann nichts schlechtes drüber sagen. Fahrn sich gut. Und bis jetzt bin ich noch nie im größsten Dreck stecken geblieben. Hab halt auch nur nen 2d Fendt. Gruß
Zitieren
#7

Hallo,

Auf dem MB trac 65/70 hab ich auch die Petlas reifen drauf 420/70 R24. Sehen sehr gut aus und kommen breit raus.

Nachteil, sie säubern sich schlecht.

Gruß Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste