Thema geschlossen

E-Teile Trommelbremse
#1

Hallo Tracler
Benötige für meinen 700er by86 Bremsbeläge und Radbremszylinder bzw.Rep.-Satz.Wollte sie beim Stahlgruber besorgen und benötige eine Vergleichsnr. oder Orginalnr.,da im E-Teile Katalog nur Unimog aufgelistet sind.Die Achsen/Bremsen sollen im Mog die gleichen sein???Nur welcher???Da gibt es doch ein Vergleichsbuch über E-Teile.Der Trommeldurchmesser ist ca. 380 mm. Danke für eure Hilfe und gruss aus Franken
#2

Servus

Bei den Belägen gibt es laut EPC-CD drei verschiedene Dicken zu haben.

- A 416 421 24 10 6.50mm ca. 68 EUR
- A 416 421 25 10 7.00mm ca. 68 EUR
- A 416 421 26 10 7.50mm ca. 76 EUR

Die Nummer sind so wie es aussieht für einen Satz von 4 Belägen incl. benötigter Nieten zum Festnieten auf der Backe. Also komplett für eine Achse.

Aus welchem Mog sind die Achsen vom 700er? Den Nummern nach würd ich auf U406/416 Trommelbremser tippen.

Ich könnt morgen auch noch einen Blick in die Garage werfen und schaun ob ich die Schachtel mit unseren Belägen noch finde, weil ich meine, dass da mehr drin sind. Ich glaub 8 Stück.

Ein Radbremszylindern für vorne (komplett) hat die Nummer A 003 420 19 18 und kostet ca. 107 EUR.
Ein Reperatursatz für einen Zylinder hat die Nummer A 000 586 51 42 und kostet ca. 35 EUR.

Für hinten der ganze Zylinder: A 003 420 04 18 ca. 78 EUR.
Und der Reperatursatz A 000 420 12 51 ca. 30 EUR.

Alle Preise sind natürlich von DC.

Kleiner Nachtrag:
Der Durchmesser der Zylinder vorne 38,1 mm, hinten 22,20 mm.

Gruß
Wolfgang
#3

Vielen Dank !!!!!
Mal schauen ob Stahlgruber mit den Nr. was anfangen kann.

mfg Udo
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste