Was haltet ihr von diesem MBtrac 1500?
#16

(20.11.2014, 22:59)unnerdoerfler schrieb:  aber der eine 1300er sorry aber so zusammen geschustert hätte ich den auch können...

Erst mal machen bevor man anderer Arbeit kritisiert. An deinem 800 scheint sich ja auch nicht viel verändert zu haben seit du ihn hast!

LG peter
Zitieren
#17

Guden Sascha !

Du schreibst (und nimmst da wohl Bezug auf meinen Aspekt - ) ; "ja, die EHR, die will ich eigentlich auch nicht"... erzählste mir noch kurz, was dir am "mobile"- trac aus Seestermühe nicht so recht gefallen will?

Bei dem könnt' ich mir gut vorstellen, braucht es - außer Sprit - in nächster Zeit nit viel anderweitige Investition!?

fg defrank
Zitieren
#18

HI


Welchen 1300er meinst du mit zusammengeschustert?


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#19

Servus,

Hauptsache Arbeit schlechtreden die man noch nicht einmal live gesehen hat...

Nachdenkliche Grüße Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#20
VTRAC16 

Servus,

also ich finde den 1300 von Michael nicht "zusammengeschustert". Im Gegenteil - es gibt einige gute Details die Du an anderen Fahrzeugen hier nicht findest. Zum Beispiel sind die Kotflügel haltbarer da durchdachter befestigt als beim Original (kein Rost hinterm Hohlprofil). Einen Schlitten hat er auch dran. Natürlich ist es kein 86er 1500. Dafür ist er natürlich auch vom Preis her anders eingestuft.

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#21

Hi ich meine den 1300er mitden komischen kunststoff kotflügeln,,,da habt ihr mich wohl falsch verstanden.hihi...
An meinem verändert: ja der BEtriebsstundenzähler*grins*, naja wir haben den fkh angebaut,mal eine neue 12 volt verkabelung für die rundumleuchte,mehrmals sauber und wieder Dreckig gemacht.....

Die Öle und filter wurde gemacht und wir haben das Hydrauliksystem mit knapp 100liter Hydraulik gespült und fahren jetzt HLP 22.also net viel aber Technisch gesehen viel wert...

Ja momentan sagt mir auch der 1500er von mobile zu laut beschreibung,habenoch keinen Termin zur Besichtigung..

Falls ihr meine Aussage zum 1300er von Michael deutet..das war nicht gewollt und auch nicht gemeint. viel Arbeit,schön wenn man die Zeit dazu hat,das einizigste was mir persönlich nicht daran gefällt ist die Farbgebung..das schwarz in Kombination ist nicht so meins..


Hoffe Aufgeklärte Grüße Sascha...
vielen dank für die Links..hoffe ich komm heute mal dazu paar gescheite Bilder von meinem zu machen um ihn dann aufn Markt zu bringen..

den aus Petershausen.hab ich auf Favoriten gespeichert,jedoch......sooooooviel kann ich für meinen 800er nicht erziehlen,das ich es zu meinem angesparten addieren kann.der ist momentan einfach too much für mich in Euronen......leider.aber der würde mir gefallen.hammer
Zitieren
#22

Moin Sascha,

Also ich find auch, dein 800ér ist noch echt ordentlich vom Zustand und hat wohl nur technische Pflege und ab und zu einen Ölwechsel nötig...
Zumindest dringender Handlungsbedarf schaut anders aus... Smile

Der 1500 aus Seestermühle wäre in der Tat evtl. mal eine Reise wert für dich, wenn da preislich noch etwas Verhandlungsspielraum ist... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Hallo,
Ist ja ein 1300 ......fur 18000€?
http://www.kapaza.be/nl/machines-en-trac...433200.htm

http://www.kapaza.be/nl/machines-en-tractoren?ca=0&l=0&q=mb+trac&&w=3&ps=&pe=&cg=6081

Groeten Tony
Zitieren
#24

Hallo Tony,

mein Holländisch ist ein wenig eingerostet.Big Grin Wenn ich mir das richtig zusammenreime werden die versteigert oder?

MFG
Berni
Zitieren
#25

Moin. Der 1300 steht in Belgien. Ich habe keine Preisangabe vom Verkäufer gelesen. unter sind Gebote. Laufen ohne Zeitdruck wie bei der bucht. Gruß Reinhard
Zitieren
#26

ja wenn man die Zunge quer in Mund nimmt und es ganz schnell liest...heheh dann kann man etwas entziffern..*lach* ich habe gesehen auch bei agriaffiars.com oder so sind auch einige Angebote,jedoch alles in NICHT Deutsch,da soll einer mal schlau werden.

Und wieder ist es Dunkel und ich hab es nicht geschafft Fotos vom 800er zu machen.
Zitieren
#27

He ,Berni
Ich habe der Pieter gemailt in oktober, und der trac war zu habe fur 18000€
Und der trac solte in ordnung sein,um das sicher zu wissen mus man dort hin gehn und eine richtige probe fahrt machen.want die meiste verkaufer sagen:er ist in ordnung: fur schrot?
fur sontags farht?
oder fur 130ps arbeit zu lieferen?

groeten uit Limburg Belgie Smile
Tony
Zitieren
#28

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6-276-2653

Vg Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#29

naja für 21000,- da fehlt dann noch der heckkrafthebr und die Optik nimmt auchnoch asche in kauf. was ist da mit den Kotflügeln,da fehlt doch ein Tritt?oder,sieht ja schonKlasse aus aufn Bildern aber als Zugmaschine in Welchem Einsatz...rangieren?vor zurück,vor zurück oder auch mal Transportzwecke über längere strecken. momentan ist der in mobile noch mein Favortit. wir Klären auch grad ob wir unsere UnternehmensArt ändern.das wirdann auch Vorsteuerabzugsberechtigt sind. das Wäre bei einigen Angeboten Kauf entscheident

hatten wir den schon im gespräch?

was hat der fürReifenundFelgendrauf,,,sieht so abgespeckt aus,kann man die drehen?
http://www.traktorpool.de/details/Trakto...0/2295995/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste