Passt der Stoll ALS 3 am MB Trac 700 K?
#1
YTRAC04 

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit einem Stoll ALS 3 am MB Trac 700 K ?

Habe die Absicht mir einen Stoll ALS 3 zu kaufen, nun meine Frage ob der passt oder eher nicht ?

MFG

MICHEL
Zitieren
#2

Moin Michel, ja. Du mußt darauf achten, daß die richtigen Konsolen dabei sind.
Gruß Dirk
Zitieren
#3

Konsole hab ich schon am Trac dran! Hab nur gedacht nicht das der ALS 3 zu groß ist oder vll gar nicht passt !

MFG

Michel
Zitieren
#4

Moin Michel, ist es denn eine Stoll-Konsole für den ALS 3? Der ALS 3 dürfte gut zu Deinem Trac passen. Ich habe ihn an einem 800 MS.
Falls Du nicht weißt, ob es die richtige Konsole ist, stell doch mal ein Bild ein und nimm die Maße wie Bolzendurchmesser und Abstand der Aufnahmepunke. Ebenso ist der Abstand zwischen Schwingendrehpunkt und Aufnahme der Hydraulikzylinder interessant. Maße idealerweise immer Mitte zu Mitte.
Gruß Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste