Wer hat Erfahrungen mit einem Entlüftungsgerät mit Druckluft?
#1

hat jemand erfahrung mit einem entlüftungsgerät über druckluft für bremsanlage? es soll saugen, oben füllt man nach, kostet ca 30 euro, haben bisher 3 stunden mit dem gerät verbracht, aber irgendwie ohne erfolg?
Hat jemand ähnliche erfahrungen?
lg

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Servus Stefan.

Ein Entlüftungsgeräte welches saugt? Hast du dazu einen link?
Alle Entlüftungsgeräte mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, haben über Druck entlüftet...

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

http://www.kunzer.de/Key-96224fa4822f43f...43beda09_2

Gruß Stefan
Zitieren
#4

...die Dinger gehen schon, nur dürfen die Wege nicht zu lang sein!!
PKW ohne Abs o.k., beim Trac werden dann die Wege schon länger!!
Nutzen bei uns die Vakuumsauger nur noch zum Entlüften von Dieseleinspritzanlagen!!

Viele Grüße
André
Zitieren
#5

Also fürn trac kannst du es in die tonne kloppen, ich habe es zurück gegeben,
haben jetzt ein besseres gekauft, paar minuten und fertig,....
l_G

Gruß Stefan
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

wir haben uns das Ezibleed Gerät zugelegt, hatten es im Katalog beim Mike Sanders Fett und den entsprechenden Geräten gefunden

http://www.korrosionsschutz-depot.de/sho...bleed.html

klappt super! Nur wenn man es direkt an die Druckluft anschließt den Druckminderer nicht vergessen 1 Bar max 1,5 ist eigentlich genug, die beiliegenden Deckel passen beim Trac. Ist natürlich kein Profigerät und der Vorratsbehälter faßt nur 0,5 l aber das Preis-Leistungsverhältnis ist halt gut und Kupplung und Bremse sind ratz-fatz entlüftet.

Die Absauggeräte sind, wenn die Beschreibung richtig ist, eigentlich nur zum wechseln, bei TBS steht dabei nur bedingt zum entlüften geeignet.

Gruß vom Niederrhein

Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#7

Bremsflüssigkeit absaugen hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert.
Habe in den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter ein Loch gebohrt und dann ein Schlauchlosventil eingesetzt. Ca. 1 Bar Druck darauf geben und entlüften.
Hat gut funktioniert und ist billig.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste