Ford 4100 mit Pleulschaden und Loch im Motorblock?
#1

hallo,

ein Freund von mir hat einen Ford 4100. Gestern hat der Motor einen Pleulschaden erlitten, das Pleul hat ein Loch in den Rumpfmotor geschlagen. Nun sucht er einen Rumpfmotor oder einen kompletten Motor, ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen oder weiß wo ich fündig werde.

Gruß

Jan

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#2

Hallo Jan,

die günstigste Bezugsquelle für Teile von Ford,Fordson,Ferguson,David Brown usw. ist auf der Insel.
Einige Bekannte denen ich bei der Reparatur/Restaurierung von Oldtimer dieser Marken geholfen habe ,haben die Teile von Agrilineproducts.ltd bezogen und sind alle zufrieden.

Auch wenn sie im Augenblick keinen Shortblock im Onlineshop haben, kannst du aber anfragen,die besorgen die Teile kurzfristig.
Schreib dir die Motorkennung auf und ruf an ,das geht am schnellsten ,denn Mails brauchen wohl länger über den KanalWink

Gruss
Roby
Zitieren
#3
XTRAC14 

Hallo Hanne88 Eventuell kann ICH dir weiterhelfen -probiers mal bei Max Huber Gainsdorf Niederbayer bei Deggendorf. Hatte für meinen 6500 SA auch einen Motor. Viel Glück. MFG georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste