Verkaufe OM352A 168PS Turbomotor
#1

Servus,
ich habe zusammen mit einer Servolenkung für einen LKW einen kompletten OM352A mit dem Eberspächer Turbo erworben, den jemand länger als Ersatzteil zur Nachrüstung einenes Wohnmobils liegen hatte.
Da ich nur die Servolenkung brauche, ist der Motor übrig.
Der Motor stammt wahrscheinlich aus einem Feuerwehr Spenderfahrzeug mit sehr wenig Laufleistung.
Ich habe den Motor auf Palette probelaufen lassen und auch ein gutes Video gemacht. Ist gut angesprungen, Turbo hat keinerlei Verschleißspiel, alles läuft sehr gut.
Der 168PS Motor hat Kolbenbodenkühlung und ist bis auf die Lima komplett. ( Incl.ESP, Anlasser, Kupplungsglocke) Abgasführung bis zum Hosenrohr, alles komplett !
Bei Interesse bitte PN !
Grüße, Tas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste