Suche MB trac 1000 oder 1100 ab Bj. 87
#1
WTRAC17 

Hallo Tracler,

leider wurde mein MB trac 1000 bei einem Verkehrsunfall derart beschädigt (bitte erspart mir an der Stelle die Details, sonst wird meine schwere Herbstdeppression noch größer!), dass ich aktuell noch keinen genauen Plan über sein weiteres Schicksal habe.
Bin daher auf der Suche nach einem MB trac 1000 oder auch 1100 ab dem Bj. 87. Wichtig ist für mich ein vernünftiger Zustand der Technik und des Blechs, die Ausstattung ist Nebensache.
Die Betriebsstunden sollten noch nicht fünfstellig sein.

Die aktuellen Angebote im Netz kenne ich natürlich, ist für mich nichts Passendes dabei.

Freue mich über Angebote oder Hinweise per PN oder auch gerne telefonisch unter 0172/6101892.

Betrübte Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste