Risse an Geräteträger bzw. Frontanbauplatte am MBtrac 1300
#16

(23.10.2014, 18:01)AMilz schrieb:  schaut Euch mal die Ecke an der der Riss losgeht genau an. Bei Helmut´s Trac gibt es das um´s Eck gebogene Verstärkungsblech nicht welches auf dem unteren Bild zu erkennen ist. Auch mein Trac hat dieses Verstärkungsblech - es ist wohl irgendann in der Serie vermutlich wegen der Rissbildung in diesem Bereich hinzugekommen..

Moin,

Dieses Verstärkungsblech hat es mal (eben wegen der Rissproblematik) damals zum nachrüsten von Daimler gegeben.

Zufällig sind wir da auf einem Treffen mit dem Erstbesitzer von Jowi´s trac drüber ins Gespräch gekommen, der eben dieses Blech damals auch nachgerüstet hat.

[Bild: 2013_04_20_20_.jpg]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

Hallo Tracler,
hallo Hartmut,
danke daß du (Hartmut) das Thema nochmal ansprichst. Ich hätte es beinahe vergessen. Ich werde es hoffentlich diesen Winter schaffen, die Verstärkungsbleche anzuschweissen.
Ein neuer FKH ist schon dran, er wartet nur noch auf sein neues Kleid (Lackierung oder Pulverbeschichtung).
Schöne Grüsse
Helmut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
12.02.2006, 12:37
Letzter Beitrag von fritten
28.12.2004, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste