Wer kennt diesen MBtrac Händler bei mobile.de?
#1
XTRAC15 

Guden zusammen

Ich hab gerade diesen Trac gefunden.

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=4&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor&noec=1

kennt den jemand? Wo kommt der her? Kennt jemand diesen Händler?

Freue mich auf Antworten

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#2

Hallo Jochen,

den Händler kenne ich. Verkäufer ist Hans Heyming, die Angegebene Firma bei Mobile gehört seiner Freundin! Hans kenne ich persönlich sehr gut, habe Beruflich einiges mit Ihm zu tun.

http://baumaschinen-heyming.de/

Eigendlich handelt er mit Baumaschinen, MB-Tracs sind sein Hobby. Allerdings "sammelt" er nur die 366er im Originalen Lack, also keine lackierten oder frisch restaurierte. Er hat schon eine Ansehnliche Sammlung von 4 Tracs (3xgroße und 1x mittlere Baureihe)

Wo dieser Trac allerdings herkommt weiß ich nicht, wenn ernsthaftes Interesse besteht wäre das aber in Erfahrung zu bringen!

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#3

...im mobile-Angebot waren aber auch einige 352er!? Sind die eingstellten seine Sammlung, oder hat Er die vier Genannten noch extra?Rolleyes
Ist ER als Sammler hier im Forum auch vertreten?

greetzWink
Zitieren
#4

Hi Thorsten,

im Forum ist er nicht vertreten. Weiß auch nicht warum!

Woher die 352er kommen kann ich nicht sagen, vermutlich hat er die bei irgendeinem Baumaschinengeschätft in Zahlung genommen. Der hat hin und wieder mal ein Trac am Hof stehen. Aber wie gesagt, eigentlich möchte der nur die 366er haben.
Das sind seine vier die er behält:

   

zwei von den großen habe ich schon mal in seiner Werkstatt gesehen, schöne gepflegte Maschinen. Das Photo hat er mir mal geschickt!
Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#5

Moin

Bei mobile.de sieht es eher nach Sammlungsverkleinerung aus:

MB trac 1000

MB trac 1000

MB trac 1000

MB trac 1100

MB trac 1300 turbo

MB trac 1600 turbo

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Ach, sieh mal einer an!

Was ist denn da los! Cool

Aber stimmt, diese Bilder hat er mir auch mal zugeschickt!

Naja, am Montag mal Tel.

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#7

Hi,

der hat gerade 11 Tracs von denen er 8 Verkaufen möchte.
Er handelt gerade ein wenig meht mit Trac´s wie vorher.
Am WE ist noch einer dazu gekommen der bald bei mobile auftauchen wird.

WDB4431660W157255 aus ´89 mit 5300 Stunden
   

   

Angeblich erster Lack, Werksseitig so ausgeliefert. Würde mich mal interessieren ob das stimmt. Hat Daimler damals auch in Mog farbe geliefert wenn es der Kunde wollte?
Evtl. kann ja mal jemand was über die Datenkarte herausfinden- Farbcode!? Mein EPC ist abgelaufen

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#8

Hallo Meik,

Farbcode ist beides mal :9999 also vom Werk in der Unimogfarbe lackiert.
Wenn ich nachher Zeit hab stell ich die Datenkarte ein.

Gruss
Roby
Zitieren
#9
XTRAC14 

Moin,

und so schnell sieht man einen Trac wieder. Soweit ich das richtig sehe, war er erst Anfang diesen Jahres bei ebay-Kleinanzeigen inseriert. Zu der Zeit habe ich mich intensiv mit den Angeboten beschäftigt, da ein Kauf anstand Big Grin

Viele Grüße

Daniel

Mercedes-Benz, das Beste oder nichts Big Grin
Zitieren
#10

Hallo,

der Unimog grüne 1600er wurde im letzten Jahr mal von einer Gärtnerei / Baumschule bei Ebay- Kleinanzeigen angeboten.

Hier im Markt Forum hat ihn kürzlich "MB-trac Fan OL" für einen Bekannten angeboten. Hätte Interesse gehabt, leider waren die Preisvorstellungen aber für mich deutlich zu hoch.
Jetzt wird der MB Trac sicherlich nochmals deutlich teurer.

Ich glaube einen bezahlbaren MB Trac 443 ab Bj 1987 zu finden, kann man inzwischen wirklich aufgeben.

MfG
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#11

...schon komisch!Rolleyes Zur Zeit wird so gut wie wenig bis nix angeboten zwischen 1000 u. 1800! Und wenn, dann ist es sofort verkauft, selbst wenn es an die 100tsd. herangeht...
Und dieser gute Mann hat nach wie vor 8 Stück inseriert u. die stehen wie Blei!? Entweder ist mobile.de das falsche Portal, oder es liegt woanders dran...Rolleyes

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste