Wo bekomme ich Isaria Ersatzteile?
#1

Hallo,
wo kann man noch Ersatzteile für die Isaria 6000 Sämaschine bekommen.
Möchte diese auf Kombisärad 3142 048 umstellen damit ich damit auch Raps säen kann, bis jetzt sind nur die Originalen Nockenräder drin.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Servus Thomas!

Guckst du hier: http://fz-agritechnik.de/products/de/Bod...plett.html

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#3

Hallo Jochen,
danke für den Tip leider gibt es da nur das normale Nockensärad ich brauch aber das Kombisärad wo man das Feinrad einzeln laufen lassen kann für Feinsaatgut wie Raps.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#4

Hallo Thomas,

habe vor ca 4 Jahren meine Isaria 6050 auf Kombisährad umgerüstet.
Habe diese bei meinem Landmaschinenhändler (Rester Landtechnik Höchensee) gekauft. Glaube dass er sie damals aus dem Krampe Katalog bestellt hat. Weiß aber nicht mehr genau.

Gruß
Andy
Zitieren
#5

Hallo Andy,
das mit Krampe habe ich auch von Franz gehört und der Kurs von 14,-€ das Stück ist doch auch OK. Danke für Deinen Hinweis.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste