Anziehdrehmomente und Reihenfolge der Kopfschrauben beim MBtrac 1300?
#1

Hallo,

Ich brauche Helfe.. ich bin eine ungarische Bauernfrau. Smile Ich spreche ein bisschen deutsch.. Also.. Wir haben MB trac 1300 (443.161..) Mit welchem Drehmoment und in welcher Reihenfolge muss ich die Schrauben am Zylinderkopf anziehen?

Danke schön für alle Antworten!

Dulu (35)
Zitieren
#2

...und wir sind alles chinesische Lachszüchter, jünger als 35, mit MB-trac 441.162..., aber mit diesem guten Tipp hier!


http://www.ebay.de/itm/Werkstatt-Handbuc...mobilia_DE&hash=item1c41cc691d#ht_1095wt_1100



greetzWink
Zitieren
#3

Hallo Dulu,

hier die Reihenfolge /Anzugmomente als Bild.
   

@Brüller,du als "altgedientes Forumsmitglied" solltest mit gutem Beispiel vorangehen......Rolleyes

Gruss
Roby
Zitieren
#4

Danke für die Hilfe, Brüllrohr67, und Roby!

Dulu Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste