Verkaufe MB Trac 1800
#1

Guten Morgen,

der hier wurde vor drei Wochen in Neuburg/Donau von Ritchie.Bros für unter 20 tsd. versteigert.

http://www.technikboerse.com/view/gebrau...rch_id=165&item_position=65.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#2

...und was hat dieser Pfusch mit einem 1800er zu tun?

greetzWink
Zitieren
#3

Die beiden Tracs wurden einmal für 16500 und der andere auch für unter 20000 versteigert, das war aber der schlechtere. Der 1300er hatte 7000h runter aus Erstbesitz in relativ guten Zustand. Die Preise waren alle recht niedrig, es war aber auch viel Gerümpel dabei was man so auf dem Platz gesehen hat.

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
Zitieren
#4

Die Ladeluftverrohrung sieht ja grauenhaft aus Sad
Zitieren
#5

Der ganze Trac schaut schlimm aus Sad

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#6

Puh,
Der arme Trac!
Vor der umgefrkckelei und farbgepinsel
Hätte sich bestimmt jemand gefunden der
Ihn schick aufbaut!
Aber so? Alles so verbogen übergemalt
Und dann das mehr als lieblose umbauen
Des ladeluftkühlers?
Ich weis nicht! Verbessert mich
Aber von den Bildern her würd ich da kein
Geld für raus tun!
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#7

Servus,

der "1800" lief bei Ravensburg. Bin da selber schon mal mitgefahren - lief ganz ordentlich.

Ein schöner Umbau wäre aber was anderes. Auch das Zapfwellengetriebe war ob der Mehrleistung schon mehrfach unerfreut Wink

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste