Suche die Abdeckung links / rechts am Drehsitz
#1

Hallo Trac Freunde,

nach langer Zeit kann ich mich mal wieder an meinem Trac erfreuen. Nun möchte ich noch so einige Makel abstellen.

Ich suche die Abdeckungen die die Brems / Kupplungsmechanik abdecken. Montiert sind diese direkt neben der Lenksäule.
Wisst ihr was ich meine. Schön wäre es, wenn jemand solche Abdeckungen zu verkaufen hat.

Viele Grüße, Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#2

Hallo Johannes,

Carsten Hahne hat dieses Teil im Programm, allerdings momentan ausverkauft.

Klopfe trotzdem mal an... http://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de...7174063086

So, wie wir Carsten kennen, ist da bestimmt schon gehandelt worden und neue Abdeckungen werden bald wieder lieferbar sein Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo Andre,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde ihne sofort kontaktieren!!


Viele Grüße, Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tom1500
09.09.2019, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste