Maishäckseln 2014
#16

(06.10.2014, 13:27)MB1500 mit Kran schrieb:  Aber der 824er Fendt aufgemacht 300PS am Stummel von der nachbar BGA mit gleich großer mulde hatte ganz schön das nachsehen.
Der Baywa Meister (bei dem wir auch gehäckselt haben) konnte nicht so richtig glauben das wir den rechts stehen haben lassen. Tongue


CoolCoolCoolCoolCoolCool

Teilweiße wurden durch Patrick`s Trac mit voll beladenem Kipper auch die eigenen Kollegen einfach mal so überholt!! CoolCoolCoolCool

Das Ding ist eigentlich ein Mais fahrender LKW!! TongueTongue

VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#17

Moin für mich ist nun auch erstmal Schluß mit Maishäckseln .
Verlust ein 8 reiher Gebiss hatte Baumkontakt total schaden ..
Mein Handy liegt seid 8 Tagen im Bga -Haufen ( Der einzigste Haufen mit Welan anschluß ..Winkaber sonst alles gut überstanden ..ach so die schönen Bilder waren natürlich auf dem Händy Wink
Gruß stefan
Zitieren
#18

(09.10.2014, 16:58)MB-trac Fan OL schrieb:  Mein Handy liegt seid 8 Tagen im Bga -Haufen ( Der einzigste Haufen mit Welan anschluß ..Wink

Big Grin Sowas in der Art hatten wir schon vermutet, da seit dem 2.10 es ziemlich ruhig um dich wurde Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Bei uns in der Lüneburger Heide mutiert der Mais zu Bäumen. Dieses Jahr gab es erträge um 60 Tonnen Häckselgut im Durchschnitt . Bei der Ernte verschwand der Claas Jaguar fast vollends . Seht ein Foto aus August . Mit Strohhut habe ich knapp zwei Meter Rolleyes

[Bild: jqyf20ke3y.jpg]

Ist das Kunstdünger oder Zucht ???

Gruß Peter
Zitieren
#20

(09.10.2014, 19:59)Hardwood schrieb:  Ist das Kunstdünger oder Zucht ???

Gruß Peter

Das musst du deine Eltern fragen... Big Grin

Aber schon wahnsinn der Mais! Sowas hatten wir hier nur auf den "Esch" Böden, die besonders gut den Wasser verwerten...
Da aber auch um 63 tonnen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21

Eltern ??? Wenn wir Landwirte wären würde ich ja nicht fragen Big Grin
Und der Pächter meinte das muss so aussehen Rolleyes

Gruß Peter
Zitieren
#22

Achso, das mit Kunstdünger oder Zucht war garnicht auf dich bezogen...? Big Grin Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste