Suche Schwungrad für OM364
#1

hallo MB trac fans

ich suche ein schwungrad für meinen om 364
ich brauche es um den motor zu überholen, da ich nicht so lange zeit habe und den om 314 aus dem 900er nicht so lange draussen haben kann muss ich den motor zuerst machen und dann tauschen. sobald das projekt abgschlossen ist könnte ich das schwungrad auch wieder zurückbringen.

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

keine Ahnung, wie es mit dem Versand in die Schweiz aussieht, aber neue Schwungräder sind auch nicht allzu teuer. Das Normale für den OM364 kostet netto unter 200€.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heiny
22.01.2016, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste