Verkaufe - Nachfertigung Gangschalthebel-Abdeckung MB trac 440/441
#1

Bin an der Nachfertigung von der Schalthebelabdeckung (Vorerst OHNE Kriechganghebelaussparung) der kleinen und mittleren Baureihe dran ->"Original Zulieferer"<-, wer noch eine möchte soll sich bitte zeitnah melden!

!!Vorerst OHNE Kriechganghebelaussparung!!

Den Preis weis ich leider noch nicht, aber ich gebe euch bescheid sobald ich ihn erfahre!

Bitte schickt mir gleich die Stückzahl der Abdeckungen, eure Adresse und eure Telefonnummer per PN oder Email:




Siehe: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=25773

       

Greez Felix
Zitieren
#2

Hallo Felix,
wäre an einer Intressiert wenns die mit der Kriechgangmanschette gibt.
Gruß Franz
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Felix!

Was würde die Nachfertigung kosten??
Ich würde eine für meinen MB 700 Bj. 85 benötigen.

Gruß Reinhard
Zitieren
#4

Hallo,

ich nehme das Angebot gerne an und bestelle 1x die Abdeckung Big Grin

MfG

Stefan
Zitieren
#5

Hallo Felix

Ich nehme 4 Stk.

Gibt es auch die mit dem Vorschaltgetriebe, d. h. Kriechgänge?

Roman Grünblatt
Mühletal
CH-4424 Arboldswil
Zitieren
#6

Hallo,

Ich würde gerne 2 Manschetten nehmen.

Danke schon mal im Vorraus

Mfg,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

!!Vorerst OHNE Kriechganghebelaussparung!!

Den Preis weis ich leider noch nicht, aber ich gebe euch bescheid sobald ich ihn erfahre!

Bitte schickt mir gleich eure Adresse und eure Telefonnummer per PN oder Email:


Greez Felix
Zitieren
#8

Würde auch eine nehmen.
Zitieren
#9

Hallo,

ich benötige auch eine!

Viele Grüße Mario
Zitieren
#10

Also Leute mit dem Preis müssen wir uns noch etwas gedulden Rolleyes. Mittlerweile besteht das Interesse für 60 Abdeckungen. Mit viel Glück hat die Zulieferfirma die Form für die Abdeckung noch, die Abdeckung wurde ja schon länger nicht mehr produziert, falls nicht muss ich ein sehr gut erhaltenes Original als Negativ verwenden (Falls dennoch Mängel vorhanden sind, kann man dies mit einem speziellen Silikon für den Negativabdruck rekonstruieren/ runderneuern). Ich gebe euch bescheid sobald ich mehr weis.

Gerne dürft ich auch eure bekannten Händler informieren und sie an mich weiterleiten Wink

Stückzahl, Adresse und Telefonnummer per PN oder Email an michWink

Greez Felix
Zitieren
#11

Hallo Felix

Ich hätte allenfalls eine Nagelneue Abdeckung noch hier.

Grüsse Romi
Zitieren
#12

Super Smile falls der Zulieferer keine Form mehr hat können wir deine als Negativabdruck verwendenWink

Greez Felix
Zitieren
#13

Hallo Felix,
wollte mal nachfragen ob du schon einen Preis hast und ob die Nachfertigung klappt, bzw. wie weit der Stand der Dinge bereits ist.
Danke.
Gruß Franz
Zitieren
#14

Hallo,

ich würde auch eine nehmen.

Danke

Gruß
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#15

Hallo Felix,

Wenn die Abdeckung nicht gerade mehrere Hundert € kostet ,nehm ich auch eine.

Danke+Grüße
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste