Suche Wasserkühler für MBtrac BR 443 ab `87
#1

Hallo zusammen,

ich suche einen Wasserkühler für die grosse Baureihe ab 1987 (1300,1400,1600..)

Gerne auch beschädigt oder undicht.

Gruss

Bernd
Zitieren
#2

Hat keiner was?

Gruß

Bernd
Zitieren
#3

Hallo Bernd,

ist der mit dem des 441 163 Bj. 87 identisch? Hätte den übrig, wollte ihn aber erst reinigen lassen.


Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Hallo Friedrich,

vielen dank für Dein Angebot. Aber die Beiden sind unterschiedlich. Der den ich suche, hat oben keinen Kühlerverschluss und ist auch von den Abmessungen her anders.

Grüße

Bernd
Zitieren
#5

Hallo Bernd,

Kühlerverschluß hab ich auch nicht, der befindet sich auf dem Ausgleichsbehälter.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#6

Moin..
denke das ich diesen in einen halben Jahr im nachbau anbieten kann.
Mfg Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste