Suche die Abdeckung vom Gruppen- und Gangschalthebel mittlere Baureihe ab Bj. 87
#16

Habe jetzt 20 zusammen, wer auch noch welche will soll sich zeitnah melden umso mehr wir zusammenbekommen umso günstiger wird es für jeden einzelnen Wink

Vielen Dank für die Unterstützung Rolleyes

Greez Felix
Zitieren
#17

Habe die Manschette vor 3 Wochen beim Schreyer mitbestellt, da konnte er sie nicht liefern. Glaube sie aber im Granit Katolg gesehen zu haben, muss nochmal schauen.

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren
#18

Hier Micheal,

Schalthebelmanschette - GRANIT

Greez Felix
Zitieren
#19

Hallo Felix,

ich würde bei dir auch gerne 2 Abdeckungen vorbestellen.

Finde es klasse, dass du die Nachfertigung der Ganghebelabdeckung in Leben rufst.

Gruß

Christopher
Zitieren
#20

Noch etwas, lässt Du auch solche Nachfertigen die für die Tracs mit mit Kriechgängen sind?

Grüsse Romi
Zitieren
#21

Hey Romi,

Erstmal schauen ob das mit den Abdeckungen ohne Kriechgangaussparung klappt, falls das alles korrekt abläuft kann man auch über eine Nachfertigung von den Abdeckungen für Fahrzeuge mit Kriechgang reden, aber EINS nach dem ANDEREN Wink. Mich würde es schon freuen wenn das erste klappt Smile

Greez Felix
Zitieren
#22

Hallo Felix,

hat der Zulieferer zufällig auch die Schalthebelabdeckungen für den Mittelschalter produziert?
Da hätte ich und warscheinlich auch viele andere Bedarf. Da gibts wohl schon ewig nichts mehr bei MB und auch bei den gängigen Teilehändlern nichts.

Gruß

Michael
Zitieren
#23

Guten morgen Felix

Ja eins nach dem andern Wink wenn man keine wünsche und träume mehr hat, ist das Leben vorbeiCool

Grüsse Romi
Zitieren
#24

Hey Michael, wie gesagt Eins nach dem Anderen! Wenn das alles korrekt über die Bühne läuft, kann ich auch nach anderen Gummiteilen fragen... Aber wenn die genannte Schalthebelabdeckung wieder produziert wird wäre das doch schon ein kleiner Erfolg für uns Smile Smile

Greez Felix
Zitieren
#25

Moin Felix! Ich bestelle hiermit auch 2 Stück!
Gruss Carsten
Zitieren
#26
QTRAC18 

Tongue
Hallo Felix,
bräuchte auch 3 Stck.

Gruß Univoit e.K.
info@univoit.de
Zitieren
#27

Hallo Felix,

sowas gehört unterstützt bin mit 2 Stck. VERBINDLICH dabei.... Kenn das ja alle schreien HIER und dann sind die für zwei Jahre im Ausland Rolleyes Wink

Ne du da bin ich dabei..... sag bescheid wenn du was weist Kohle etc.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#28

Hallo Felix

Was machen die Schalthebelabdeckungen?

Grüsse Romi
Zitieren
#29

Servus Romi,

Abwarten ich gebe Bescheid sobald ich was weiß.

Greez Felix
Zitieren
#30

TipTop

Für untern Weinachtsbaum wird nicht mehr reichenCool

Grüsse Romi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste