MBtrac 1500 gestohlen!
#31

Hallo Leute,
GPS ist immer eine gute Idee, der Profidieb hat aber immer nen Jammer mit dabei. Und man sieht es ja im KFZ Bereich, dass jede Wegfahrsperre überwunden werden kann.
Am meisten Probleme hat der moderne Dieb mit klassischen Lenkradkrallen oder fehlenden Lenkrädern.
Eine öffentliche Sammlung von FIN und sonstigen Teilenr. halte ich für problematisch, da mit solchen Daten auch Teile gefälscht, verfälscht werden können.
Beste Grüße Joachim
Zitieren
#32
XTRAC14 

Hallo Berni,

Gott sei dank hast du so schnell reagiert! Ich würde um so eine Uhrzeit schwer nervös herumlaufen und es nicht glauben! Wahnsinns Reaktion, Hut ab.
Mich würde die Geschichte des Aufhaltens interessieren.
Ist er schließlich anstandslos stehen geblieben?

Schäme mich für den Österreicher, traurig Sad

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#33

Hallo Arno,

die Polizei hat ihm an der Straßeneinmündung zur Bundesstraße den Weg mit dem Auto versperrt,- und ich bin dann direkt hinten dran gefahren.Er ist stehengeblieben und hat keinen weiteren Schaden verursacht.Als aktiver Feuerwehrler hat man seine Sachen Griffbereit und ist dann doch recht schnell,-wie zum Einsatz,-aus dem Haus...ansonsten gibt es keine Heldengeschichten zu erzählen....

MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste