Habe ein Problem mit der Vorderachse am Massey Ferguson 274
#1

Hallo,
bei meinen Massey Ferguson 274 Bj 1982 ist die Verbindung zwischen Lenkhebel und Achsschenkel ausgeschlagen, weiß jemand ob es dafür einen Instandsetzer gibt, oder ob man wo Gebrauchte Teile gibt?
Kennt jemand einen Händler der mit Gebrauchtteilen für Massey handelt?

Vielen dank für euere Hilfe


Gruß
Bernd
Zitieren
#2

Hallo,

Ist zwar Österreich, aber probieren:
http://www.watzinger-center.at/gebraucht...zteile.asp
http://www.agrarunion.at/unser-gebraucht...00+1422458

Notfalls über einen Landini-Händler versuchen, der 274 stammt aus Italien und ihn gab es bis auf die Farbe baugleich auch in hellblau.

Grüße
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

Hallo,
danke Holger für die Info, habe nach mehreren Recherchen herausgefunden, das von den 274 Massey nur ca 10% Hinterradmaschinen waren, hätte ich nicht gedacht. Und niemand hat was Gebrauchtes da liegen.
Habe die Teile heute bei Firlbeck bestellt, Der kann sie zu einen guten Preis Liefern.

Vielen dank und Gruß

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste