Suche Einspritzpumpe für OM366 LA
#1

Hallo!

Ich suche eine Einspritzpumpe für meinen OM 366la mit 180PS
Zitieren
#2

...den OM366LA gab es nicht mit "nur" 180PS!Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#3

Hallo,

(05.09.2014, 11:50)Brüllrohr67 schrieb:  ...den OM366LA gab es nicht mit "nur" 180PS!Rolleyes

greetzWink
Im Claas Dominator 108 S beispielsweise müßte so einer drin gewesen sein Wink

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#4

Hallo

Doch Brüllrohr,

im Unimog 437

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#5

Hallo Unbekannter,

mindestens eine Unterschrift mit Vornamen wäre nett gewesen,dann wüsste man wie du angesprochen werden willstquestion

Dieser Händler/Verkäufer bei Ebay bietet solche Pumpen an.

Brüllrohr,die MBM 357.901-918 etc. hatten sogar "nur" 170 PS.

Gruss
Roby
Zitieren
#6

...ja Roby, aber das waren Werk doch alles "nur A-Motoren u. nicht LA!

greetzWink
Zitieren
#7

Hallo,

stimmt, im U1800 war auch so einer drin. Definitiv LA.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#8

(05.09.2014, 22:05)Brüllrohr67 schrieb:  ...ja Roby, aber das waren Werk doch alles "nur A-Motoren u. nicht LA!

greetzWink

versteh jetzt nicht wie du das meinst,warum sollen das nur 366A gewesen seinRolleyes

Die ganzen LK 817-1317 mit Euro 1 und 2 hatten am Anfang den OM366LA drin,oder wo sollen die viele gebrauchte und orginalen LLK herkommen um die 1600er aufzuwertenquestion


Gruss
Roby
Zitieren
#9

Moin,
habe solche Pumpen da, bzw kann diese reparieren, umbauen und einstellen.
Passend für MB trac also ohne LDA-Anschluss.
Mfg Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste