Thema geschlossen

1800er mit 3400 h bei traktorpool
#16

Hallo
Unser MB trac 1800 der vor dem Forstmulcher läuft ist der 2 letzte MB trac der bei Mercedes Benz vom Band lief
(unsere MB trac Werkstatt hatte jetzt das bei Mercedes Benz noch mal mit der Fahrzeugnummer nachgefragt und die sagten es wieder er ist der 2 letzte MB trac der vom Band lief
#17

Hallo MBtrac-Unimog,

welche Fahrgestellnumemr hat den Dein 1800er? Meiner BJ 07/1991 hat die 443.1660W168189 - mit mittlerweile ca. 3.700 Stunden.

Ich habe mal gehört, dass der letzte 1800er im DC-Museum stehen soll - ob es stimmt weiss ich nicht. War noch nicht dort.

Guss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#18

Zevas Dresalex

Wo ist dieses DC Museum?? :confused:

MB-Trac King of the Road!
#19

Mahlzeit...
das MB Museum ist in Stuttgart..
MB-Museum
ob da jetzt auch was mit den schleppern zu tun hat..weiss ich nit.

mfg
felix
#20

Weiss niemand auf die Frage eine Antwort.
Ist es möglich den Frontlader vom 1100 zu übernehmen, wegen breite der Kühlerhaube ist mir schon klar das er etwas mager gebaut ist für den 1800. :confused: So wie ich das sehe sind bei allen Trac der gleiche Rahmen vür den Schützgrill verwendet worden. :confused:
#21

servus

er ist weg!!!!!!!!!!
hab heute nochmal geschaut ob er noch da ist und hab ihn im Traktorpool nit mehr gefunden
Sad
(is scho heftig dass es noch Leute gibt die noch soviel geld dafür bezahlen :eek: )

Hat den der Thomas_Koster gekauft??????? der hat sich doch dafür so brennend interesiert........

naja...........

gruß
michl

Mb trac 1300
#22

Nein wir haben ihn nicht gekauft hab aber der Werkstatt geschrieben, bis heute keine antwort. Ob er wirklich weg ist weiss ich nicht schlieslich laufen die Anzeigen nach gewiessen Tagen aus :confused:.
Guss Thomas
#23

Ich warte einen 1800 mit allen Sonderausrüstungen
inkl. Silberdistel-Lackierung, Bj. 91 mit nun etwa
540 Betriebsstunden!

Der Besitzer hat 3 tracs und der 1800 wird nur für
gelegentliche Transporte gebraucht und sieht aus
als käme er direkt vom Band ...
#24

Servus

Zu der Frage was mit dem Letzten MB-Trac passiert ist, hab ich vielleicht eine Antwort die euch interessieren dürfte.

Ich hab mal gehört das der Black Beauty im Besitz des MB Museum ist. Daraufhin habe ich eine e-mail an DC geschickt wo der schwarze 1800er steht oder was mit ihm passiert ist. Sie antworteten mir ungefähr ein Halbes Jahr später.
Sie schrieben das der Trac in Werksbesitz ist und in einer Werkshalle bei DC steht. Er aber zurzeit nicht unter den aktuellen Exponaten ist.
Auf die Frage ob man ihn besichtigen könne schrieben sie das er ins neue Unimog Museum nach Gaggenau gestellt wird. das anscheinend im Kalenderjahr 2006 eröffnet wird.
Also kann man ihn dort bald besichtigen.

Ich hoffe das dies auch ein bisschen Licht ins dunkel gebracht hat.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
#25

Servus

Wenn das stimmt,dann weiß ich jetzt schon wo ich nächstes Jahr auf jedenfall hingehe Big Grin Wink Big Grin

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#26

Servus

wenn der nächstes Jahr wirklich nach Gaggenau kommt, werd ich mir den wahrscheinlich auch mal anschauen. Des ist mir der weite Weg auf jeden Fall wert.

Gruß
Wolfgang
#27

Servus

War jetzt schon mal einer von euch in dem Unimog-Museum? :confused:

gruß

michl

Mb trac 1300
#28

Tongue Röchtööööch, :eek: welches erst anfang Juni eröffnet Big Grin

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#29

Sorry, aber des hab ich net gewusst, dass des noch gar net eröffnet hat.

gruß

michl

Mb trac 1300
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste