Suche die länge der Gasdruckferden für die Frontscheibe beim MBtrac Mittelschalter
#1

Servus zusammenBig Grin

Bin auf der suche nach den Maßen von den Gasdruckfedern für die aufstellbare Frontscheibe beim Mittelschalter.
Interessant wäre auch die Hubkraft.
Da bei meinem Trac schon dran rumgebastelt wurde bin ich mir nicht sicher ob meine passen (länge 500 mm und 200 N)
Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Gruß Martin
Zitieren
#2

Hallo,Martin,
hilft Dir das eventuell weiter?
http://shop.traktorist.de/product_info.p...heibe.html

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#3

Hallo Martin,

ich hab welche bei Amazon gekauft. Die Scheibe öffnet jetzt nicht mehr ganz so weit aber ist nicht unbedingt ein Nachteil. Haben glaub ca. 15€ pro Stück gekostet. bei Interesse schick ich dir den Link.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#4

Hallo Martin,
könnte heute abend messen und die Federn inspizieren ob ich was erkennen kann hinsichtlich Hubkraft.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#5

Servus JungsBig Grin

Vielen Dank für eure Hilfeexclamation

Kann mir evtl Jemand die Anlenkpunkte am Scheibenrahmen ausmessen.
Bei mir schauts aus als hätte die einer verändert.
Abstand von oben oder unten reicht.

Gruß Martin
Zitieren
#6

Hallo Martin,
anbei die versprochenen Maße. Auf den Gasdruckfedern kann man leider nichts mehr erkennen, wurden vom Vorbesitzer überlackiert.
Bild 1 und 2 ist der Anlenkpunkt, Bild 3 ist die Länge der Gasdruckfeder.

mfg
Pit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

No Trac, no Fun !
Zitieren
#7

Hallo Pit
Vielen Dank für die Maße.
Gruß Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste