Verkaufe Aufkleber Schlussabnahme
#1

Hallo,

ich hab noch ein paar Aufkleber "Schlussabnahme".

Wer Interesse hat kann sich per pn melden.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Bernd,

du bist echt nicht zustoppen.Respekt hätte wenn der Preis passt gerne zwei Aufkleber.Kommst du nach Nordhorn??? Dann könntest du die Aufkleber mitbringen. Wink

lg

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo Markus,

du hast eine pn

Grüße

Bernd
Zitieren
#4

Moin Bernd,
Habe grade die wunderschönen Aufkleber erhalten.
Vielen Dank für deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

Es sind nur noch ein paar wenige übrig.

Falls noch jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß

Bernd
Zitieren
#6

Hallo Trac-Fahrer!

Super Aufkleber! Die gibt es bei DB ja nicht.
Sehr zu empfehlen als I-Tüpfelchen am restaurierten Trac. Habe mir gleich 3 gekauft. Man weiß ja nie wofür es gut ist. Smile Cool


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#7

Hallo Forumskollegen,

Was haltet Ihr denn davon?

Am 2.9. bat mich ein Forumsmitglied um Zusendung zweier Aufkleber.

Ich hatte ihm die Bankverbindung mitgeteilt und dann auch gleich den Brief mit den Aufklebern verschickt.

Leider hat der Gute weder bezahlt, noch auf meine persönliche Nachricht reagiert, obwohl er in der Zwischenzeit wieder hier online war.

Mich machen die 10 Euro nicht ärmer und nicht reicher, aber ich finde ein solches Verhalten der Gemeinschaft gegenüber einfach unfair.

Grüße

Bernd
Zitieren
#8

Da hast du absolut Recht, so etwas geht gar nicht exclamation

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#9

Hallo Bernd,

dieses leidige Thema hatten wir schon.


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=20055&highlight=verhalten

Da die Aufkleberaktion grundsätzlich im Forum gestartet wurde könntest du(würde ich) das Mitglied zumindest negativ bewerten.


MFG
Berni
Zitieren
#10

Hallo

Ich kenne das Sad

Deshalb mach ich nur noch mit Vorkasse.

Gruß

Andi
Zitieren
#11

HI


Oder einfach hier öffentlich machen , um wen es sich handelt, was schöneres gibt es für den Übeltäter ja wohl nicht oder??

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#12

Hallo Bernd,

hast du noch Aufkleber?
Wenn ja, würde ich gerne 2 nehmen.

Gruß Martin
Zitieren
#13

Hallo Martin,

ja, ich habe noch welche. Inzwischen auch in der ebenfalls verwendeten Ausführung mit blauem Hintergrund.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste