Wo ist die Wischwasserdüse beim MBtrac 800 verbaut?
#1
TTRAC01 

Hallo zusammen

Habe gerade meine Wischwasserpumpe von meinen 800 Mittelschalter Bj. 78 wieder flott gemacht. Nun wollte ich ausprobieren ob alles wieder funktioniert und musste festellen, das ich gar keine Wischwasserdüse habe, der Schlauch liegt nur bis vorne in den Motorraum. Kann mir jemand sagen oder noch besser ein Bild schicken wo die Düse sich normalerweise befindet? Hat jemand eine Ahnung wo ich so eine Düse herbekommen kann?

Danke und Gruß
Guido
Zitieren
#2

Hallo Guido,

schließe mich da an, würde mich auch interessieren. Habe auch eine Wischwasseranlage aber keine Düse verbaut.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#3

Hi,
anbei ein paar Builden.
Sollte jeder Trac-Schlachter haben, im Zweifelsfall Kürsammer fragen.

mfg
pit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

No Trac, no Fun !
Zitieren
#4
TTRAC01 

Danke Pit.

Habe welche bei Kindermann gefunden, sollen allerdings für einen Unimog sein. Sind das vielleicht die gleichen wie beim MB Trac?
Was meinst Du Pit, sehen die gleich aus wie die an deinen Trac?

http://www.nutzfahrzeuge-kindermann.de/W...ontscheibe

Gruß
Guido
Zitieren
#5

Jepp, sieht genauso aus wie die bei mir verbaute

Mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#6

Habe heute bei Mercedes eine bestellt für 4,90 Euro. Da braucht man glaube ich nicht drüber zu Diskutieren woher man sich sowas holt.

Gruß
Guido
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste