Ral Farben Karte
#16

tatsache Big Grin
Zitieren
#17

Hallo Christian,

(09.04.2013, 22:40)turbo-trac schrieb:  weis hier zufällig jemand wie der RAL Farbton für das Schmidt Orange ist ? also das von den Salzstreuern und Schneepflügen..
Ob das bei Winterdienstausrüstung so ist, kann ich nicht sagen, aber die Farbe unseres Vorbaukehrbesens Bj. 1976 ist RAL 2011.

Diese Information kam von der Firma Schmidt selbst, nachdem ich dort angefragt habe.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#18

(18.04.2013, 08:46)DaPo schrieb:  Hallo Christian,

(09.04.2013, 22:40)turbo-trac schrieb:  weis hier zufällig jemand wie der RAL Farbton für das Schmidt Orange ist ? also das von den Salzstreuern und Schneepflügen..
Ob das bei Winterdienstausrüstung so ist, kann ich nicht sagen, aber die Farbe unseres Vorbaukehrbesens Bj. 1976 ist RAL 2011.

Diese Information kam von der Firma Schmidt selbst, nachdem ich dort angefragt habe.

okay, danke Wink
hab mir schon gedacht das es dass 2011 ist .. !

gruß Christian

Nur Knechte Fahren auf den Hinterrädern ! Big Grin
Zitieren
#19

Guten Morgen Jungs.

Ich bräuchte die RAL-Nummer vom neuen Hassia Grün, alternativ auch eine RAL-Nummer welche dem neuen Hassia Grün sehr nahe kommt. Bei Kramp und Co bekomme ich die Farbe nur zum streichen, möchte mir aber gern eine Dose zum sprühen mischen lassen. Muss ein paar Stellen an der Sämaschine ausbessern.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Danke!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#20

Hallo Thomas,
in Kassel gibt es ne Farbbude die mischen den Lack nach deinen Wünschen und füllen ihn in Farbdose oder Sprühdose ab. Wenn Du in der Nähe nicht so was hast, schick mir eine Farbprobe, und ich fahr mal hin und schau was man machen kann. Für 400ml nimmt er um 10,-€.

Gruß Udo
Zitieren
#21

Hallo Udo.

Danke für deine Hilfe!
Der örtliche Bosch-Dienst würde mir die Farbe auch (nach Muster) mischen, nur wäre die Sache mit einer RAL-Nummer wesentlich einfacher und kostengünstiger Wink .

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste