Thema geschlossen

getriebe gesucht
#1

Hallo,

suche funktionstüchtiges Getriebe für mb trac 800 mit Mittelschaltung.

Oder

Bauteile für die Vorwärts- Rückwärtsumschaltung wären auch hilfreich.

Vielen Dank im voraus,

hape
#2

www.unimogparts.com , hoffe dir geholfen zu haben

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#3

Frag doch mal beim Hipp in Rast an. Der hat normal so zeugs rumliegen

Stern for ever
#4

Frag mal bei Ternes, der hat überholte Getriebe und einzelne Bauteile. 0658099192
#5

Hallo,

Problem besteht zwar immer noch, aber schon mal Danke für die schnellen Antworten.

Hape
#6

Hallo Hape, habe eben im Traktorpool eine Getriebe für deinen 800er gefunden: Traktoren/Schlepper
Details zum Angebot ett335510

Gerd



#7

Hallo Hape, und noch ein Getriebe: http://www.unimogparts.com/html/standig_auf_lager.html

Gerd



#8

Hi wenn du noch Intresse an einem Getrieb hast meld dich bei mir kenne jemanden aus Bremen der hat gut Sachen habe erst im frühjahr selber ein generall überholtes Getrieb von ihm Gekauft.

MFG
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste