Welchen Farbton hatte dieser MBtrac original?
#1

Kann mir einer die Fahrgestellnummer entschlüsseln.
Bzw ist daraus ersichtlich was der Trac für einen Farbton hatte denn es handelt sich um eine Sonderlackierung.
WDB4411620W169292

Mfg Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#2

Hallo Fabi,

1000er von 91 Farbe DB 6840

Gruss Roby

Datenkarte wird nachgereicht.
.pdf WBD4411620W169292.pdf Größe: 135,57 KB  Downloads: 110
Zitieren
#3

...Fabi, Hellgelbgrün ist aber kein Sonderlack!Big Grin

greetzWink
Zitieren
#4

Ja das ist aber sehr merkwürdig der Trac kam damals fast neu auf den Hof mit 600bts und in der Kabine an den Pedalen wo die Grüne Farbe abgeht kommt kein Hellgelbgrün raus.

Also die Maschine wurde zu 100% nicht über lackiert.
Mfg Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#5

Moin, lade doch mal ein Foto hoch.. Mfg Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#6

Ich werde mal am Sonntag welche hochladen.
Greez Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#7

Hallo Fabi:

Da wird die Grundierung unten drunter Rauskommen müsste dann so Weiss oder Beige aussehen!

Gruß Alex

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Zitieren
#8

Ja die ist weiß das sieht man !!
Mfg Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste