Suche Fahrerhaus für MBtrac Seitenschalter
#1

Hallo,

Bin nach der Suche nach einem Fahrerhaus für einen 900 Turbo Seiteschalter.
Der Trac läuft im Wald,Zustand von der Kabine kann auch Reparaturbedürdfig sein.

Danke


Mfg Levstek

MB trac 900 turbo
Zitieren
#2

Hallo Levstek,

ich hatte Anfang Juli noch zwei Seitenschalter- Kabinen für einen Forumskollegen besichtigt.
Die erste Kabine wurde auf einen Mittelschalter "adaptiert" und aufgebaut. Da ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit dran, würde ich sagen.

Die zweite ist von einem 700er letzte Baureihe und wurde begonnen zu reparieren/restaurieren.

Anbei mal einige Bilder von der 700er Kabine:

   

   

   

   

   

Wenn Interesse besteht, übersende ich Dir die Kontaktdaten.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste